Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marinas (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, leider eine Fehlentscheidung. Gastronomie und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Auch die Reinigung im Aussenbereich. Geschirr und Plastikbecher stehen noch vom Vortag, Reinigung der Terrasse im laufenden Geschäftsbetrieb statt vorher. Strandhandtuch (pro Tag, pro Person a 2,50) und Wlan zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und sauber. Betten sind gut. Zimmer leider hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag- und Abendessen sehr fettig, meistens lauwarm und der Nachschlag dauerte oft zu lange. Frühstück ging einigermaßen. Vorallem sollte das Geschirr überprüft werden. Es ist unappetitlich, wenn eine Kaffeetasse mit Lippenstift verschmutzt ist und Teller mit Essensreste, Gläser mit Flecken . Platztsets im Aussenbereich sollten auch gerfeinigt werden. Sind teilweise verschmutzt.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marinas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage