- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine unbeschreibliche Lage und Aussicht schöner Hotelgarten.Alles andere ist nicht zu empfehlen.Leider
Wir hatten 1 Zimmer im ersten Stock mit Meerblick gut geschlafen.Badezimmer keine Ablageflächen.
Das Essen war nicht gut.Wenn gegrillt wurde war es enteder noch roh oder hart totgebraten.Immer dieselbe Reispfnne und jeden Tag TK.Tiefkühlpizza
Der Service war schlecht kein Lächeln man wurde nict bdint musste selbst eindecken und alles zusammensuchen.Kein Guten Morgen oder Guten Abend.
Der Transfer dauerte 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum gut Wirlpoolauf dem Dach.Abendunterhaltung 3 Mal wöchentlich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid hier zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht sind. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht den gewohnten Standards entsprach und Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen nehmen wir auch ernst. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen stets eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre zu bieten. Daher haben wir Ihre Rückmeldung mit unserem Team geteilt. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Trotz der genannten Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie unsere Lage und den Garten genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team