Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel direkt der Felsenküste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Hotel direkt der Felsenküste mit Meerblick. Ruhige Lage. Publikum im Oktober 65+. Nette und freundliche Mitarbeiter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfache Zimmer. Sehr gute Betten. Geputzt wir im Bad nur oberflächlich. Shampoo und Duschgel werden nur einmalig in kleine Beuteln zur Verfügung gestellt und dann nicht mehr nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück hauptsächlich leere Kalorien: Cornflakes, anstatt Haferflocken, keine Rosinen oder Nüsse. Massenweise Weißbrot und die Marmelade war eher wie Tapetenkleister. Ich war im August schon da, hier war Soja Milch frei verfügbar, im Oktober gab es diese nur auf tägliche Nachfrage. (Leider) Typisch für die spanische Hotellerie: nur ein Automat, an dem es Kaffeespezialitäten und gleichzeitig heißes Teewasser gab. Also lange Schlangen. Auf die Idee, einen Kanne mit heißem Wasser zur Verfügung zu stellen, scheint noch niemand gehabt zu haben (habe ich angeregt). Abendessen/Mittagessen: Große Auswahl, leider vollkommen geschmacklos. Das Frühstücks-Restaurant öffnet leider erst um 08:00 Uhr: Für Touristische Hotspots wie zum Beispiel die Halbinsel Formentor, benötigt man von Portocolom 90 Minuten reine Fahrzeit + mind. 60 Minuten Rückstau, weil man eben erst "zu spät" vor Ort ist. Hier sollte mindestens um 07:30 Uhr geöffnet werden, besser noch um 07:00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Jederzeit sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Portocolm liegt abseits der Touristenmassen, an einem schönen und natürlichen Hafen. Dafür gibt es nur zwei Strände, die aus meiner Sicht, nicht wirklich schön sind. Hier sollte der Besucher die ca. 15 Autominuten entfernte Cala sa Nau nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut gemeint doch mangelhaft umgesetzt. Spa: Dampfbad war nie im Betrieb. Gym: Veraltete Sportgeräte. Gym + Spa befinden sich auf dem Dach. Da alles verglast, heizt sich die Luft so auf, dass ein Training nahezu unmöglich ist. Leider öffnet das Gym auch erst um 08:00 Uhr. Training vor dem Frühstück (Restaurant öffnet auch erst um 08:00 Uhr) verschiebt den Tag also massiv nach hinten, sodass man wertvolle Zeit für Sonne, Stand und Meer verliert, oder eben Tagesausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Cape Colom auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal in einer Saison Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihre Anregungen haben wir weitergeleitet. Bis bald? Hoffentlich! Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage