- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Positive zuerst: Wenn man öfter hier ist, merkt man das Bestreben, besser zu werden. So wurden im Gym völlig neue Geräte angeschafft (👍👍👍), auch Handwaschbecken und Armaturen auf den Zimmern sind neu. Dazu natürlich die fast unvergleichliche Lage des Hotels (von der Straßenseite absolut unscheinbar). Kühlschrank auf den Zimmern und neuerdings auch freies WLAN (musste früher dazugekauft werden). Ruhiger, kleiner Ort, hervorragend geeignet zum Entspannen. Das Negative: Nur ein kleiner Fahrstuhl für das ganze Hotel, nervt vor allem, wenn man ganz oben sein Zimmer hat und gerade viele Leute ein- oder auschecken. In manchen Zimmern ist das Bad sehr merkwürdig eingerichtet, WC direkt hinter der Tür, dafür ein freistehendes Bidet, das eh keiner nutzt. Zimmer sehr hellhörig, aber das ist leider fast normal in allen Hotels auf Mallorca. Leider wurden auch die Zeiten für Gym-Benutzung und Essen verändert, Gym schließt jetzt schon um 19 Uhr, man kann also leider nicht nach dem Abendessen (ab 19 Uhr) noch Pfunde abtrainieren. Mein Negativ-Favorit hier ist aber das Essen, mit Abstand das schlechteste von einem Dutzend Hotels auf Mallorca, in denen wir bisher waren. Klar, ist eh Geschmackssache, aber im Mallorca-Urlaub will ich Pasta/Pommes/Pizza nicht einmal sehen, geschweige denn essen, ich will mallorquonische Küche at its best, in toller Qualität und mit hoher Abwechslung - was hier geboten wird, ist leider komplett unterirdisch, das mach andere Hotels sehr viel besser. Man verhungert nicht, aber das ist auch schon das einzig Positive am Essen hier.
Okay.
Schlecht bis sehr schlecht, siehe oben.
Freundlich und bemüht.
Gut, siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird angeboten, ich brauche aber kein Entertainment im Urlaub, das nervt eher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub wieder einmal bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team