- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat definitiv einen Waaserschaden. Unser Zimmer roch muffig. Der Sport Bereich ist in die Jahr gekommen. Zimmer sind nüchtern eingerichtet, aber sauber. Die Liegen auf der Anlage sind eine Katastrophe, sowie der Kaffee aus dem Automaten. Die Mitarbeiter sind dafür aber sehr freundlich. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub.
Riecht nicht gut...siehe Bewertung allgemein. Das Bett war relativ neu und sehr bequem.
Gutes Essen. Solide und frisch. Themenabende. Wenn man länger als 7 Tage da ist, wiederholt es sich.
Wirklich nett.
Mega, direkt am Wasser in einer Bucht. Strand ist fußläufig zu erreichen. Im Hotel muss man über die Klippen ins Meer und über eine Leiter zurück. Wer nicht so gut zu Fuß ist, eher schwierig denke ich. Im Ort an sich ist nichts los. eher ein verschlafenes Nest.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geräte sind wir gesagt in die Jahre gekommen. Sauna ging, das Dampfbad nicht. Whirlpool auf dem Dach war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von HolidayCheck sind, zu veröffentlichen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team