- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Erwachsenen-Hotel - Ideal zum Relaxen und erholen. Die Lage des Poolbereichs absolute Spitze und der Zugang zur See ist auch OK.
Die Zimmer sind sauber und für 3 Sterne angemessen. Klimaanlage funktioniert gut. Kleiderschränke ausreichend groß und genügend Kleiderbügel vorhanden. Dass man für den Zimmersafe jedoch bezahlen muss, ist in heutiger Zeit schon grenzwertig.
Die Mahlzeiten sind frisch und reichlich, aber vom Abschmecken hat der Koch keine Ahnung. Hier ist ein großes Verbesserungspotential. Manchmal Schade um die Lebensmittel.
Das Personal (vom Zimmermädchen bis zum Manager) sind freundlich und hilfsbereit. WLAN nur gegen Gebühr
Ruhiges Hotel in sehr guter Lage und super Aussicht. Ringsrum nicht viel los, aber als All-In Gast OK, als HP oder ÜF sollte man ein Auto haben, um die Insel zu erkunden. Kleines Manko ist ein fehlender Parkplatz. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Busfahrplan ist jedoch übersichtlich. Dafür sind die Preise OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen und Poolbereich groß und nicht überlaufen (man bekommt trotz der notorischen Liegenreservierer immer ein Plätzchen). Spa-Bereich (Dampfsauna + Finnische Sauna) vorhanden, jedoch nicht immer an. Dafür Super Liegebereich im 6.Stock = Dach des Hotels Gym geräumig und ausreichend Geräte vorhanden. Zugang zum Meer als Sprung von der Klippe (2m oder sogar bis zu 10m). Nur die Leiter heraus sollte baldmöglichst repariert werden (fehlt ein Tritt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Cape Colom erlebt haben, zu schildern. Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Beste Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom JS Cape Colom