- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im letzten Jahr bereits im Cape Colom und so haben wir uns entschlossen, auch diese Jahr unseren Urlaub zu verbringen, aber die beiden Urlaube konnte man so nun gar nicht mehr vergleichen. Das Essen... oh graus, man kann auch am falschen Ende sparen, scheinbar hat die Direkton mal wieder gewechselt und das war für das Hotel wohl nicht zum Besten, wenn man am Essen spart, vergrault man sich seine Stammgäste und auch Neueinsteiger werden nach dem Motto handeln, einmal und nicht wieder. Ich sag mal so: beim Direktionswechsel handelte man wohl nach dem Motto: neue Besen kehren gut, hätten sie das mal auf der Terrasse angewandt, es gab Tage, da saß man komplett im Dreck, es wurde in unserer Zeit ein einziges Mal gefeudelt und einmal alles mit dem Schlauch abgespritzt, das ist einfach zu wenig. Schade, wir hatten eigentlich gedacht, unser Traumhotel gefunden zu haben, aber wenn sich da nichts ändert, sehen wir schwarz. PS: wir gehören eigentlich nicht zu den Essensnörgler, aber was dort präsentiert wurde, entsprach nichtmal einem 2* Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hotelgast: Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten gerne zu den von Ihnen bemängelten Punkten Stellung nehmen. Die Terrassen werden ausnahmslos jeden Morgen zwischen halb acht und acht gekehrt. Dank ihrem Hinweis werden wir nun genauer darauf achten, an besonders stürmischen Tagen die Sauberkeit der Terrassen genauer zu überprüfen. Nicht nachvollziehen können wir Ihre Kritik an unserem Essen. Der Mittagstisch bietet immer ein abwechslungsreiches, schmackhaftes Menü und das Abendessen widmet sich jeden Tag einem anderen Thema: von Tex-Mex über asiatische Gerichte sowie traditionell mallorquinische Rezepte ist für jeden Gaumen etwas dabei. Auch an der Effizienz der Leitung unseres Hotels hat sich nichts geändert, viele Gäste schätzen die liebenswürdige Kompetenz unserer Direktorin sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotel Cape Colom