Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchöne Lage. Hotel und Service mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Potenzial wird leider nicht ausgeschöpft, obwohl es mit ein bisschen mehr Personaleinsatz zu meistern wäre. Trotzdem ist es ein Aufenthalt wert, weil die Lage traumhaft ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind tatsächlich mit einem alten Mobiliar versehen. Das muss man wissen. Unser Bad war sehr klein. Der Wasserdruck war aber super. Wir konnten ordentlich duschen. Es war aber alles sauber. Auch da hat der Balkon mit dem schönen Ausblick alles wieder wett gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war überschaubar, aber wir haben immer was Leckeres gefunden. Es gab immer Salat und auch eine kleine Kochstation, wo etwas Spezielles frisch zubereitet wird. Mir war es manchmal zu „deutsch“, aber das scheinen sich viele Urlauber zu wünschen. Der frische Frisch und das Fleisch, wenn es nicht zu trocken ( je nach Koch ) gebraten wurde, waren fantastisch. Frühstück ok. Kaffeeautomat neu und lecker. Immer frisches Obst! Das Getränke All-In-Angebot war gut. Ein paar vorgemischte Cocktails waren nicht so gut, aber die Liköre und Longdrinks waren sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde toll gereinigt. Das Personal auf der Terrasse könnte umsichtiger und freundlicher sein. Es wurde manchmal spät abgeräumt, wenn man schon am Tisch saß und neues Besteck usw. brauchte. Auch wurden die Tische nicht nach jedem Gast gewischt. Manchmal haben wir uns Geschirr und Besteck selbst geholt. Auch lagen Servietten und herunter gefallenes Essen länger auf dem Boden, was unansehnlich war. Es ist so so schade, dass nicht mehr auf Sauberkeit geachtet wird, weil das Hotel sich damit viel Charme nimmt. Die Rezeption war freundlich, aber hat uns nicht bei allem helfen können. Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblick. Laut Beschreibung mit zugesichertem Blick auf den Leuchtturm. Den hatten wir nicht, weil wir ein Zimmer im 1.OG hatten. Alle anderen Zimmer seien belegt gewesen. Das ist schade und es wurde auch nicht geändert. Es entsprach einfach nicht dem, was wir gebucht hatten ( zu einem teureren Preis). Vielleicht funktioniert es das nächstes Mal besser 😊Die Zimmer sind hellhörig. Neben uns lief der TV bis 02h. Die Rezeption hat sich eine Nacht darum gekümmert. Das war gut. Die Barkeeper waren lustig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Man findet immer einen Parkplatz in der Nähe. Das Hotel liegt zwischen anderen Ferienunterkünften und Privatwohnungen. Es ist schön ruhig. Der Ort wirkt ein bisschen verschlafen. Wer im Oktober dort ist und viel unter Menschen sein möchte, sollte woanders hinfahren. Für uns war es richtig. Man kann schön zum kleinen Hafen spazieren. Es ist sehr idyllisch. Der Blick von der Restaurant-Terrasse ist wunderschön. Man kann durch eine Leiter von den Felsen ins Meer steigen. Das ist traumhaft. Der Bereich der Liegen ist etwas karg. Viel Steinboden und wenig grün. Auch darauf muss man sich einstellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools waren sehr kalt. Der Fitnessraum hatte eine traumhafte Aussicht und die Geräte sind ok. Der Whirlpool ist der Hammer. Allerdings hat dort eine Anzeige geblinkt, dass er hätte gereinigt werden müssen. Da wäre es toll, wenn das mehr durchgeführt werden könnte. Ansonsten gibt es dort keine Animation oder Ähnliches, was uns sehr gut gefiel. Endlich mal Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für die Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem JS Hotel investiert haben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben großartige Hoteleinrichtungen, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Wie Sie auch erwähnen, ist unsere Lage außergewöhnlich, und wir haben nicht nur einen herrlichen Blick auf den Leuchtturm von Porto Colom, sondern auch einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unsere tolle Lage, die Gastronomie und das Meer genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage