- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine Lage. Die Aussicht, den Garten, den Zugang zum Meer (nett zum Reinspringen) und den 6ten Stock mit der super Aussicht. Sehr gemütlich, sehr ruhig, sehr schön. Alle Gäste liegen auf Ihren Liegen und schlafen oder lesen ein Buch. Keiner ist laut, alles chillig und nett. Es gibt genug Liegen - trotz der blöden Besetzer - da sollte man aber wirklich was dagegen tun. In der Anlage streuen auch 2! Katzen herum die nicht sehr aufdringlich betteln - von einer Plage keine Rede. Mein Zimmer war ganz ok (DZ in Einzelbenutzung) leider aber im ersten Stock :( und zur Straße :( - also nur die halbe Urlaubsfreude. Es kommt leider alle 20 Minuten ein Bus/Müllabfuhr/Lieferant vorbei und so ist schlafen bei offenem Fenster eher nicht zu empfehlen. Auch hört man in der Früh (Putz?)geräusche aus der Halle. Aber es gibt nur 15 Zimmer zur Straße, daher ist die Chance eines zu bekommen gering. :) Die Matratzen sind neu, aber leider gar nicht bequem, die passen sich dem Körper gar nicht an und man liegt irgendwie überdehnt oder so... aber vielleicht gehts da nur mir so. Das Essen ist gut, wenn auch ungesalzen, zum Nachsalzen gibt es aber mehrere Arten Salz zur Auswahl. Manches ist für meinen Geschmack zu fett. Sehr toll ist, dass man auf der Terasse essen kann - inkl. Meerblick. Auch zum Kaffeetrinken am Nachmittag findet man immer einen schattigen Platz - wirklich sehr bequem und schön. Sehr schöne Plätze gibts dort übrigens einige!!! Die Damen an der Rezeption sind sehr nett, die ältere Dame an der Bar ist anscheinend schon ein bissl genervt von uns All Inclusive - Nichttrinkgeldgebern. Manches gehört noch renoviert (der Pool auf der Terasse z.B.) manches ist schon renoviert. Ich war trotz der kleinen Mängel sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder! Grundsätzlich ist es ein Hotel für Ruhesuchende und für die ist es PERFEKT!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehre geehrte Rebekka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Ihre Kommentar bezüglich der Zimmeraustattung ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Cape Colom Team