Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
bia (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strandsteter Tropfen könnte den Stein Höhlen 😉
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzen war es wieder ein schöner Urlaub, an perfekt fehlt aber so Einiges, z.B. besseres, viel höherwertigeres Essen (Frühstück immer dieselben Wurst- und Käsesorten, so gut wie kein Schinken, Rührei nicht aus Frischeiern, usw.; Abendessen viel zu wenig typische Landesküche). Lage ist toll, das allein reicht aber nicht. Selbst wenn man AI-Aufpreis bezahlt (was wir schon lange nicht mehr tun), kommen Drinks und Cocktails aus dem Automaten, so schmecken sie auch 🙈..... Personal ist immer nett und freundlich, leider hier und da auch mal zu aufdringlich. Fahrstuhl ist ein ständiges Ärgernis, nur einer und viel zu klein. Zimmer so la-la, es fehlt an Ablagen und Haken, sehr hellhörig, Modernisierung täte mal gut. Toll, dass kostenloses WLAN und Kühlschrank auf den Zimmern mittlerweile eine Selbstverständlichkeit sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck teilen. Ihr Kommentar zu unseren Zimmern ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage