- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel super, man kann super ausspannen und die ruhe genniesen. Keine nervigen Animationen den ganzen Tag wie in anderen Hotels. Tolle Tiershows so wie auch die Veranstaltungen am Abend. Was uns besonders gefallen hat ist das familiäre verhalten in dem Hotel;-) weiter so ;-) Die Mitarbeiter sind motiviert und lachen auch mal. Finds auch super das sogar der Chef sich nicht zu schade ist auszuhelfen wenns ums abräumen der Tische oder um Hilfe an der Rezeption geht. ;-) Es werden Fragen gut beantwortet und das deutsch find ich auch sehr gut in dem Hotel. Essen ist abwechslungsreich und lecker. Man hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Der Meerblick vom Balkon aus ist atemberaubend sowie auch von der Dachterrasse. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt aber es waren immer welche oben. Das Zimmer war groß genug und die Matratzen bequem und nicht ausgelegen ;-) Unsere Zimmer war immer sehr sehr sauber und wir hatten immer Deko auf unserem Bett. Alles in einem ein super Hotel das eigentlich 4 Sterne haben sollte oder zumindest 3+ Vielen Lieben dank an das ganze Hotelteam wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehre geehrte Anna, Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Viele Grüsse JS Cape Colom Team