Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Superlage des Hotels, aber ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Superlage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Strandtücher nicht Kaution, sondern kaufen! Stück 20€ oder mieten tägl. 2,50€. Safe 21€ pro Woche. Wlan teuer in der Woche 15€, 14 Tage 25€. Essen: Frühstück ok. Mittag und Abendessen nicht die Superauswahl, wenig schmackhaft und lieblos. Nix mit netter Deko oder ähnliches


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Wir werden dennoch unser Angebot überprüfen. Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung sind. Wir bitten dafür für Verständnis. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team von JS Hotel Cape Colom

Offizielle Hotel Homepage