Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • StrandZum 2. Mal, aber diesmal zum letzten Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eingangsbereich sehr sauber, Außenanlagen teils sauber, teils weniger sauber. Die Mülleimer zum Badeplateau quollen teilweise über und wurde tagelang nicht geleert. Bereiche mit Stühlen und Tischen die nicht so oft von den Gästen besucht wurden, waren sehr dreckig und klebrig - keine Reinigung. Zimmer, alt, abgewohnt, teilweise schimmlige Badezimmertüren. Jedoch gute Reinigung der Zimmer. Eigentlich ist die Lage des Hotels nicht zu überbieten, aber durch die vielen negativen anderen Sachen ist das Hotel absolut nicht mehr weiterzuempfehlen. Zudem geht der Hotelmanager teilweise sehr unfreundlich mit dem Personal und den Gästen um. Und anstatt sich um die Hotelkatzen entsprechend zu kümmern, dass sich diese nicht mehr vermehren können (Kastration !!! - gibt es auch in der Schweiz !!) werden die Gäste sehr pampig daran gehindert die Katzen zu füttern und diese werden dann im Winter vertrieben. Wie auch immer diese Vertreibung dann aussehen wird. Es gibt Tierschutzorganisationen die hier helfen - man muss sich nur an solche wenden, dann braucht man die Tiere inclusive Kitten auch nicht mehr zu "vertreiben". Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen. Da gibt es Besseres.


Zimmer
  • Schlecht
  • EZ- sehr, sehr klein, muffig riechende Matratze, teilweise schimmlige Badezimmertüren. Auf das WC kann man sich nur seitlich setzen, nur für schlanke Gäste geeignet. Balkone angenehm groß, jedoch voller Farbreste von der letzten Bemalung des Hotels. - Auch hier kann ich den schweizer Hotelmanager nicht verstehen. Die Hotels in der Schweiz sehen doch auch nicht so aus. Solche Farbrückstände kann man doch vermeiden oder nachträglich wenigstens etwas beheben. Jedoch vergebens. Die Balkone sahen im letzten Jahr schon genauso schlimm aus, daher ist es nicht wirklich schön sich darauf aufzuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im letzten Jahr nicht schlecht, aber diesmal eine Schande. Das Spanferkel bestand aus Bollen mit Sauce in einer Warmhalteplatte. In viele andere Gerichte die eventuell gut gewesen wären, wurden alte Würste reingeschnitten (Nudelauflauf + alte Wurst). Die Auswahl ist eher übersichtlich, was durchaus nicht das Problem wäre, wenn die vorhandenen Speisen genießbar wären. In einer Woche gab es 1x einen sehr guten Schweinebraten, vom Stück geschnitten. Das war das einzige Highlight. Leider. Wir haben uns jedoch den Spaß an den Ferien nicht nehmen lassen und sind außerhalb immer mal wieder etwas essen gewesen. Mal einen leckeren Serano Schinken mit Melone.............kennt man im JS leider nicht. Da ich auch immer wieder in anderen Ländern in 3* Hotels Urlaub mache, weiß ich dass es durchaus möglich ist auch in einem einfachen Hotel genießbares, einfaches Essen anzubieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrauen und Rezeption sehr gut. Service an den Bars und Restaurant sehr träge, langsam, kommt man um 08:30 zum Frühstück findet man fast keinen sauberen Platz mehr. Überall steht dreckiges Geschirr. Hier gehört einfach mehr Personal hin, dies dürfte auch in der Schweiz bekannt sein, sehr geehrter Herr Hotelmanager!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, ruhig, habe noch keinen schöneren Ort (meerseitig) in Touri Gebieten gefunden. - Jedoch durch die teilweise sehr siffigen Bereiche und unfreundlichem Personal insbesondere dem Hotelmanager nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools vorhanden. Einer direkt hinter der Bar, jedoch sehr wenig ansprechend. Der zweite Pools macht einen recht guten Eindruck, hier lässt sich auch baden. Das Meer ist jedoch viel schöner und durch die Leiter an den Felsen kann man bei ruhigem Meer auch relativ gut ein und aussteigen. Animation: Null- EM hat begonnen. Tagsüber besteht die Möglichkeit an einigen Übungen teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:47