- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 20147 zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr begeistert, so dass wir direkt für dieses Jahr wieder gebucht hatten. Leider wurden in diesem Jahr nicht alle Erwartungen erfüllt. Die Lage und der Blick sind wirklich grandios, aber die Pflege der gesamten Außenanlage hat sehr stark nachgelassen. Alle Tische auf der Terrasse wackeln, Müllbeutel sind ständig voll, Vormittags stehen noch Gläser vom Vorabend rum. Fliesenspiegel und Abtrennungen der Schwimmbahnen sehr verdreckt. Es fehlt unserer Meinung nach an Personal für die Pflege des Außenbereichs. Die Zimmer, das Restaurant und die Rezeption sind gut gepflegt.
Zimmergröße ausreichend, direkter Meerblick. Zimmermädchen kommen täglich, Reinigung sehr gut, Betten ebenfalls. Seit diesem Jahr in jedem Zimmer ein kleiner Kühlschrank ohne Aufpreis :-)
täglich wechselnde Themenbuffets, für jeden Geschmack was dabei.
Aufgrund gesetzlicher Änderungen muss seit diesem Jahr von 10:00 - 18:00 Uhr ein Rettungsschwimmer am Pool anwesend sein. Scheinbar wurde deswegen aus Budgetgründen Personal an anderer Stelle eingespart. Die Kellnerinnen waren die ganze Zeit stark eingespannt, aber für unser Empfinden waren sie unterbesetzt.
Transfer 2,5 Stunden, das ist nicht akzeptabel. Für den Rückweg haben wir uns ein Taxi genommen, Kosten ca. 70€. Badebucht zu Fuß in max. 10 Minuten zu erreichen, zum Hafen/Markt usw. ebenfalls 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Kosmetik, Tischtennis, Radtouren, autogenes Training. Abends wechselndes Programm. Während unseres Aufenthaltes war der Animateur Marius vor Ort. Zwischen ihm gab es täglich Differenzen/Spannungen mit dem Hoteldirektor. Leider haben wir Gäste davon ziemlich viel mitbekommen, dieses war für den Erholungswert nicht wirklich förderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Danke auch für Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge im Service und Außenbereich, wir haben diese umgehend weitergeleitet. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels