- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (26 & 27 Jahre) sind mit Neckermann Reisen vom 16.-21.05.2012 für sechs Tage nach Mallorca, inkl. Flug und Transfer für etwas über 800€ - inkl. Meerblick vom Hotelzimmer aus! Und für diesen Preis war es ok! Denkt daran - um nach Can Picafort zu kommen, müsst ihr nach dem Flug noch 1,5h Busfahrt auf euch nehmen! Mit dem Reiseanbieter, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Taxi kann man gut überall hin kommen. Aber auch zu Fuß kann man gut am Strand und/oder der Promenade entlang die nächsten Ortschaften erreichen. In dem Hotel JS Horitzo gibt es nicht viel mehr wie die Hotelzimmer. Der Speisesaal ist im Hotel JS Can Picafort, gleich gegenüber vom Horitzo. Der Spa-Bereich (Fitnessraum, Türkisches Bad, Sauna) ist im Hotel JS Sol, zwei Ecken weiter (ca. 2 Minuten zu Fuß). Im Gebäude vom Hotel Horitzo befindet sich eine Bar/ein Restaurant Horitzo (dort wird jedoch nicht gegessen). Trotz der zahlreichen Bars, Restaurants, Café's, Supermarkets & Co ist es im Hotel kein bisschen laut. Das Meeresrauschen übertönt alles. Das Hotelzimmer (3. OG) war winzig - wirklich winzig. Zwei Schritte und du stehst vor dem Bett. Ein Schritt nach links und du stehst im Bad und noch ein Schritt und du stehst auf dem Balkon. Klein aber ok. Mein Schatz hatte etwas Probleme mit der kleinen Dusche - Er und der Duschvorhang waren beim Duschen unzertrennlich! ;-) Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider benutzen die Damen mehr Desinfektionsmittel, als dass sie den Boden nass aufwischten. So hat der Boden vom Sonnencreme- und Aprésmilch-Spray trotzdem immer etwas geklebt. Die Handtücher konnten täglich gewechselt werden. Beim Frühstück kann man nicht viel falsch machen. Das Abendessen erinnerte mich etwas an "Kantine". Aber es gab immer von allem etwas. Fisch, Fleisch, Vegetarisches, Salat, Dessert und Co. Wir sind trotz Halbpension regelmäßig zum Essen in das Lokal SAN REMO. Das Restaurant ist nicht weit vom Hotel entfernt und wirklich super! Geht hin und überzeugt euch selbst. Es gibt dort auch selbstgemachtes Eis und diverse Kuchen und die Küche ist durchgehend geöffnet. Der TV hatte nur vier deutsche Programme (ARD, ZDF, RTL, SAT1) - aber man ist ja nicht zum TV schauen da. Der Strand war super super schön und die Sonnenliegen kosten pro Tag 5€. Den Pool haben wir leider nicht gefunden - haben aber auch nicht nachgefragt. Das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit. Auch in Can Picafort gibt es leider die Leute, die einem Sonnenbrillen, Massagen & Co. andrehen oder ins Restaurant locken wollen. Mich nervt das unheimlich! Ich fand es gut, dass in Can Picafort viele Ärzte (auch ein deutscher Arzt) sind. Im Notfall hätte man schnell einen Ansprechpartner. Persönlich würden wir jetzt nicht mehr in das Hotel gehen. Aber nicht weil es "sooo schlecht" war, sondern weil wir immer etwas neues sehen möchten. Für Personen, die günstig Urlaub machen möchten, direkte Strandlage wünschen und nicht zu hohe Ansprüche haben, ist es super.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Katherina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei hatten. Bis Bald Ihr Js Can Picafort