- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo!! Also erstens muss ich mal sagen, wenn ich die anderen Bewertungen hier lese, stoße ich wirklich auf kein Verständnis. Die Menschen bewerten nicht das Hotel direkt, sondern tausend andere Nebensächlichkeiten. Es ist so ähnlich wie bei ebay, ich kaufe mir eine Jeans und wenn sie mir dann nicht gefällt, ist auch nicht der Verkäufer schuld!! Ich denke, dass Hauptproblem ist, alle wollen sparen, buchen daher 3 Sterne erwarten aber 4bis 5 Sterne, und das ist das eigentliche Problem. Als wenn ich zuhause jeden Tag mein Handtuch wechsel und solche Sachen. Die Zimmer sowie die Sauberkeit waren echt super. Direkt Nähe zum Strand. Sehr sehr gute horitzo Bar nebenan. Sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich, nicht so wie die anderen Strandbars und Cafes in der Nähe wo man fast in den Laden reingezogen wurde. Das Essen war für 3 Sterne OK. Man hat aber gemerkt, dass eine deutsche Hand/Leitung fehlt, da jeder der 4 Kellner alles gemacht hat war es manchmal sehr durcheinander. Daher könnte die Organisation besser sein. Aber für den Preis ist es vollkommend ausreichend und erholsam. Uns hat es jedenfalls gut gefallen und wer mehr braucht und erwartet muss einfach tiefer in die Tasche greifen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter M, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Horitzo Team