Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Besser als sein Ruf im Forum...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes, kleines, sauberes, gepflegtes Hotel. An den Speisen könnte noch etwas verändert werden. Für Vegetarier nicht ausreichend. Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr gut. Auch hatten wir das Glück, eines der größeren Zimmer zu haben, letztendlich ist es aber nicht so wichtig, da man ja nicht wirklich darin "wohnt". Die hoteleigene Bar direkt an der Promenade war mit die beste an der ganzen Linie in Can Picafort: gemütlich, immer gut besucht im Gegensatz zu vielen anderen, nettes Personal, gute Musik. Nebenan die Jamaica-Bar ist ebenfalls zu empfehlen. Für ein 3-Sterne-Hotel absolut ausreichend, ansonsten müßte man eben tiefer in die Tasche greifen. Nur waren wir entsetzt über die doch sehr angestiegenen Preise in den Supermärkten, an der Promenade (1 Kugel Eis sage und schreibe 1,50 €, wir haben dankend verzichtet!), in den Restaurants (auch in Palma und anderen Orten) (sehr hohe Preise für sehr schlechte Qualität und teilweise Miniportionen, leider muß man in den ersten Tagen erst ein wenig suchen, welches Restaurant gute Speisen für annehmbare Preise anbietet). Wir empfehlen auf jeden Fall die Pizzeria "Monaco" in der hinteren Fußgängerzone. Auch sind die "Ausflüge" unverschämt teuer geworden, eine Familie mit 2 Kindern (beim Ticketkauf hören Kinder schon mit 12 Jahren auf, als Kind zu gelten!) kann sich wohl kaum noch einen organisiertenTagesausflug leisten. Wir haben einiges auf eigene Faust gemacht. Fazit: mit dem Hotel waren wir zufrieden, jedoch werden wir Spanien aus unserer zukünftigen Urlaubsplanung ausklammern, da uns die hohen Preise für schlechte Qualität in den Urlaubsorten keinen Spaß mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3