- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Hotel JS Horitzo vom 26.06.16 bis 08.07.16. Als Ehepaar 70 Jahre alt. Wir sind wirklich pflegeleicht aber das war ein sehr enttäuschender Urlaub. Hotel muss komplett saniert werden. Man wohnt in einem Hotel, geht man zur Anmeldung oder zum Essen in ein anderes Hotel gegenüber. Hotel ist nicht geeignet für die Leute, die Gehbehindert sind, gerade da wo tausende Treppen runter und hoch gehen und Fahrstuhl kaputt ist und Personal kümmert sich nicht drum. Allgemein sehr große Enttäuschung!
Zimmer sehr sehr klein. Im Bad kannst du gerade noch so drehen. Duschen konntest du erst schlecht wie recht. Kein Wasserdruck vom kalten Wasser. Man hat schon Angst gehabt sich zu verbrühen mit heißem Wasser. Besser konnte sich man duschen am Strand. Echt Hammer. Im Bad hatte man nicht mal ein Haken um die Tücher aufzuhängen. Gar nichts. Auf dem Balkon hatte man schon Platzangst bekommen runterzufallen. Geeignet nur für die Badesachen aufzuhängen oder Tücher vom Hotel, da im Bad gar keine Möglichkeit dazu gab. Schlechte Reinigung! Die Betten wurden nicht richtig gemacht, Wenn Bettlacken verrutscht war, so ist es nach der Reinigung und Bett machen auch geblieben, dass man teilweise schon auf der Matratze schlief. So jeden Tag. Enttäuschung war auch sehr groß, da kein Kühlschrank verfügbar war. Auf Malle ist es einfach ein muss in jedem Zimmer und jedem Hotel, auch gegen Gebühr. TV uralt mit schlechtem Bild und Helligkeit, gehört ausgetauscht.
Na ja. Auswahl ist da aber nicht gerade alles essbar. Wenn jemand sich 14 Tage abends nur von Pommes, Nudeln Salat und Curry Reis ernähren kann, dann ist es ok. Vielleicht etwas Auswahl reduzieren aber bessere Qualität liefern. Kantinen Massenabfertigung. Gruselig.
Service im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Das war aber leider schon alles. Service an der Rezeption lässt sich zu wünschen übrig. Es war bei der Anmeldung ein Zettel in die Hand gedrückt mit Kosten von Wlan und Safe. Und gesagt, dass das Zimmer kein Kühlschrank verfügt. Beschwerde wegen dem kaputten Fahrstuhl war nicht wirklich wahr genommen. Bringt mir auch nichts, wenn ich vom dritten Stock runter laufen muss mit Gehhilfe.
Vom Flughafen eine Stunde Fahrt mit dem Bus. Ansonsten die Haltestelle um die Ecke. Man konnte alles mit Linienbus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserem Hotel Horitzo waren leider gar keine Freizeitangebote. Poolanlage war ok. Wir waren aber immer am Strand. Fitness- Wellness- Entertainment? Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres JS Hotels Horitzó bei HolidayCheck genommen haben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, wie wenig es Ihnen bei uns gefallen hat. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten des kaputten Aufzuges entschuldigen. Es ist wirklich kein leichtes, sich mit Gehhilfe die Treppen hinunter- und hinauf zu begeben. Leider war es nicht möglich, den Aufzug noch am gleichen Tag wieder in Ordnung bringen zu lassen. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Auch hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt, wenn wir ein passendes bereit gehabt hätten. Leider war auch dies nicht der Fall. Ich werde mich mit dem Personal der Rezeption in Verbindung setzen, um zu verstehen, warum Sie den Eindruck bekommen haben, abgefertigt worden zu sein. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Verständnis von Gastfreundschaft und der Freundlichkeit, die das A und O unserer Arbeit ist. Ich bedaure sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des JS Hotels Horitzó