- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wurden dort für den ersten Tag/Nacht untergebracht wie viele andere Gäste da doppelt gebucht. Ist seine 3 Sterne bei weitem nicht wert, gleicht einem runtergekommenen Hostel. Bad wurde nicht richtig gereinigt, insbesondere WC. Fehlender Wasserdruck und Temperaturschwankungen können wir bestätigen, Dusche sehr klein, Überschwemmung vorprogrammiert. TV winzig klein, keine Bar. Strandlage - Top.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viola, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Horitzo bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Horitzo Team