Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Aufenthalt in einem JS Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres älteres (1966 errichtet) Hotel direkt am Strand gelegen; 2003 renoviert; nur die Türen wirken etwas billig und altmodisch wie ältere Bürotüren. Sauberkeit war absolut in Ordnung, auch mit einer speziellen UV-Lampe habe ich keinerlei Dreck entdecken können; Halbpension war okay, nur hätte ich mir mehr einheimische Kost (Mallorquin) gewünscht. Kleines Manko für Faule: Hotel hat keine besetzte Rezeption und kein Restaurant; dafür muß man kurz über die Straße zum Schwesterhotel Can Picafort gehen wo auch die Mahlzeiten eingenommen werden. Gästestruktur eher Generation 50+; Altersdurchschnitt so um die 35-40. Bad für dicke Gäste (bin zum Glück sportlich-schlank) ziemlich eng; großes Einzelzimmer direkt unterm Dach mit gutem Ausblick; Balkon sehr klein aber kein Problem da man ohnehin am Strand ist. Handy-Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen da ich über solch ein Angeber- und Zuhälterspielzeug zum Glück noch nie verfügt habe; Preis- / Leistungsverhältnis für mich als Single absolut okay; beste Reisezeit entweder Mai / Juni oder August / September.


Zimmer
  • Gut
  • Bad für dicke Gäste ziemlich beengt (bin zum Glück keine Planschkuh bzw. Elefant); Zimmer okay und sauber sowie einfach aber vollkommen ausreichend in der Ausstattung. Sehr gut: Safe mit Zahlenkombination und nicht mit Karte. Sauberkeit absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar und Restaurant im Hotel vorne angeordnet; mit Billiardtisch etc.; Speisen und Getränke okay; Sauberkeit und Hygiene in Ordnung ohne Beanstandungen; Küchenstil eher deutsch (leider); Atmosphäre in Ordnung; Preise für Cocktails eher ein wenig zu teuer (ab 5,50€).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des langjährigen Personals sehr angenehm; Fremdsprachenkenntnisse des Personals exzellent; Zimmerreinigung dito; weitere Serviceleistungen wie Wäsche waschen und bügeln können an der Rezeption im Schwesterhotel Can Picafort bestellt werden. Umgang mit Beschwerden kann nicht beurteilt werden da absolut kein Grund für Reklamationen bestand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut Top, direkt am Strand. Einkaufsstraße mit vielen Möglichkeiten nur wenige Meter entfernt; Unterhaltungsmöglichkeiten direkt am Strand oder an der Einkaufsstraße. Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls sehr nahe durch die wenige Meter entfernte Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote eher spärlich; Internetzugang nur im Schwesterhotel (teurer als im Internetcafe); Hotelpool gemeinsam mit 2 Schwesterhotels ca. 20 Meter Fußweg; Strand immer morgens gereinigt und sauber; Liegen- und Schirmverleih direkt am Strand vorm Hotel, aber eher teuer (7€ für beides pro Tag).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis Bald Ihr Js Horitzo