Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Horitzo Ca'n Picafort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sauber und freundlich, jedoch dieser Blick täuscht. Alle Dinge die gereinigt werden, werden nur sehr oberflächlich gereinigt, angefangen von den Tischen im Speisesaal, über die Zimmer ( besonders die sanitären Anlagen ) weiter die Außenanlagen des Hotels( Treppen und Balkone). Morgens schwärmen die Putzfrauen aus um was zu tun ? Nicht putzen, sondern eher sinnlos die Treppen zu saugen und lautstark Möbel zu verrücken und dabei sich mit lautem Organ zu unterhalten. Dieses Szenario fängt um 07:30 Uhr an. Nicht das Hotel buchen, sondern eher nur in die Bar und das Restaurant gehen. Die Kellner sind freundlich und haben absolute Ahnung von ihrem Job.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick ok. Das Einzelzimmer ist eine Abstellkammer und nicht zu empfehlen. Anscheinend war dies früher eine Abstellkammer und wurde nur nötig umgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher abstrakt zu nennen. Pommes mit Ketchup zum Frühstück ist wahrlich zum k.. Ansonsten ist das Frühstück sättigend, mehr aber auch nicht! Das Abendessen ist die reinste Katastrophe. Tiefkühlerbsen und Bohnen bilden den Anfang, weiter geht es über Cordon Bleu welches aus der Truhe kommt, hin zu bizarren Nachspeisen in verschiedenen Farben jedoch Geschmacksneutral. Überall sind Rosinen auch im Gurkensalat (mit Müsligeschmack) . Das Restaurant in der Horitzo Bar ist dagegen um Längen besser, und dafür bekommt die Gastronomie 3 Sterne, ansonsten hätte es nur 1 Stern gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist sehr seltsam. Man hat den Eindruck, dass manche Mitarbeiter nicht wissen, dass sie in einem Hotel arbeiten sondern eher in einer Kantine. Die Bestellung für die Getränke am Abendessen werden mit einer Leichenmiene registriert und die Kellnerinen gehen durch die Reihen der Gäste( und wehe einer lacht). Die Rezeption ist sehr launisch und nicht sehr freundlich. Zimmerreinigung ist lässig aber nicht effektiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage die es in dem Ort geben kann. Hat man ein Zimmer im Erdgeschoss, sind es nur cirka 30 Meter vom Bett zum Strand. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht vorhanden ist auch nicht wichtig da man ja am Strand wohnt. Internetanschluss ist in der Hotelbar vorhanden (nicht im Hotel selbst). Billard kann man auch nur in der Bar spielen. 2 Euro pro Spiel und das Internet kostet 0,50€ für 10 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3