Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Karatelehrgang
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das Hotel in Verbindung mit einem Karatelehrgang von Lothar Ratschke gebucht und wra sehr angenehm überrascht. Das Dojo ausreichend geräümig und mit Matten ausgelegt. Trainingsmöglichkeit auch am Strand direkt vorm Hotel.Das Frühstück war gut, Früchte , Spiegelei und verschiedene Brotsorten. Das abendliche Essen bot eine gute Auswahl in einer guten Qualität. Personal hervorragend, konnte sogar auf Wunsch ein MotoGP-Rennen auf dem großen Bildschirm verfolgen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. erinnere mich an die gute Gruppe, die gerne Karate Praktiken in Can Picafort zu tun kam. In der Tat, wenn Sie sehen, die Facebook-Seite JS Hotels our Guests ours Stars, gibt es sehr schöne Ihrer Fotos. Vielen Dank für Ihre sehr nette Kommentare und der sehr positiven Bewertungen unserer Leistungen. Sie sind sehr nett dafür . Alle Ihre Kommentare sind positiv, aber für uns ist das wichtigste über den Service. Unser Team ist sehr effizient und setzen alle das Herz um nett und bieten unseren Kunden einen exquisiten Service. Persönlicher Service gehört zu unseren Grundwerten. Wir sind stolz auf unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Reisenden . Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Horitzó