- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, äußerst freundliches Personal. Das Essen ist akzeptabel und ausreichend. Die Preislage für die Bar entspricht dem Ortsüblichen .
Die Zimmer sind einfach, Bett, Schrank, Bad und Balkon 😀. Aber es fehlt an nichts, selbst an einen Wäschetrockner bzw. einen kleinen Kühlschrank ist gedacht. Die Putzfrau hätte vielleicht das eine oder andere Mal genauer hinschauen können.
Das Essen war einfach und doch wiederholend, morgens und abends gibt es ein Büfett. Aber man wird satt und Preis-Leistung stimmen. An der Bar gibt es verschiedene Drinks mit ortsüblichen Preisen. Schade finde ich, dass man auf den Innenraum eingeschränkt ist, es sei denn man bestellt großzügig Getränke. Da wurde ich sehr unsanft darauf hingewiesen und der Terrasse verwiesen. Da man beim Einchecken nicht darauf hingewiesen wird, ist das für mich inakzeptabel.
Fragen werden umgehend beantwortet, Ausflüge unproblematisch gebucht. Selbst bei Abfahrtzeiten um 4:30 Uhr bekommt man noch einen Kaffee. Die Rezeption hat 24 h geöffnet.
Von Palma braucht man ca. eine Stunde, wenn man der 1. Gast ist, der aussteigen darf. Per öffentlichen Bus war z.b. Alcudia zu erreichen, genauso wie ein paar besonders schöne Strandabschnitte. Problemlos kann man im Hotel Ausflüge buchen, die direkt in Can Picaforte starten. Vom Hotel aus fällt man quasi ins Meer. Der Blick aus Gebirge beim Schwimmen ist quasi unbezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, den ich nicht genutzt habe. Dafür ist das Meer zu dicht. Man kann Massagen und Co buchen. Jeden 3. Tag gibt es Livemusik, zumindest war das bei mir so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar über unser JS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre freundliche Bewertung. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team