- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir am 1. Tag im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Bekamen dann aber ein ziemlich kleines Zimmer (nachdem wir einen Stuhl auf den Balkon gestellt haben passten auch endlich unsere Koffer ins Zimmer). Haben dann nach einem größeren Zimmer gefragt und konnten am nächsten Tag auch gleich umziehen und das neue Zimmer war deutlich größer. Die Sauberkeit der Zimmer hätte aber etwas besser sein können. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich, auch die Kellner waren stets super freundlich. Der Speiseraum befindet sich allerdings im Keller des gegenüberliegenden Hotels und könnte ruhig mal neu renoviert werden. Die Lage vom Hotel ist auch prima, da der Strand aber ziemlich schmal ist sind wir jeden Tag zu einem etwas ruhigeren Strandabschnitt gelaufen was sich aber definitiv gelohnt hat. Zusammengefasst kann man sagen, handelt es sich um ein einfaches Hotel der Mittelklasse in dem das gesamte Personal aber stets bemüht die Wünsche der Gäste freundlich zu erfüllen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank für Ihren Besuch im JS Horitzo und Ihre damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team