- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Mai eine Regenperiode und Kälte erwischt. Die Heizung ging im ganzen Haus nicht. Eine zweite warme Decke haben wir uns von Freunden geholt. Beim Waschen muße die Badezimmertür geöffnet werden, damit man sich vorbeugen konnte. Der ganze Flur war sehr zugig, die Fenster schlossen nicht dicht. Das Flurfenster unserer Etage hing nur an einer Angel und das die ganze Zeit. Die Bildqualität des Fernseh-gerätes war miserabel, ebenso die Programmauswahl. Wir hatten für JS Can Picafort gebucht und wurden wegen Überfüllung im gegenüberliegenden Hotel Horitzo untergebracht. Es sind signifikante Qualitätsunterschiede zwischen den Hotels vorhanden, die die 3 spanischen Sterne für das Horitzo und damit denselben Preis in keiner Weise rechtfertigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |