- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war klein aber fein. Personal war nett und kompetent. Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Fahrstuhl machte zwar komische Geräusche und wackelte etwas, war aber trotzdem immer einsatzbereit und zuverlässig. Nur ein Kuehlschrank hat uns gefehlt. Der Strand ist zum greifen nah. Auch die Horitzo Bar hat uns super gefallen. Unser Fazit: wir sind im nächsten Jahr wieder da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Regina Vielen Dank für Ihre Zeit kommentieren Ihren Aufenthalt im Hotel JS Horitzó und unsere Dienstleistungen so hoch zu schätzen. Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende das Hotel empfohlen. Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl das, was uns am meisten gefällt ist zu wissen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden Es ist wahr, dass das Hotel ist nicht sehr groß, aber wie Sie sagen, die Situation und die Einstellung perfekt sind. In der Tat, obwohl das Hotel hat viele Zimmer, das Reception und das Restaurant im benachbarten Hotel angeboten sind. Die Lage direkt gegenüber dem Strand an der Promenada C´an Pastilla, ist wirklich gut. Vielen Dank für Kommentar, aber wirklich das Beste für uns, ist Ihre Kommentar auf der Service und die Sauberkeit der Zimmer. Wir bemühen uns, guten Service zu bieten, sind wir froh, dass uns das gelungen ist. Danke . Ihre Kommentare zu den Aufzug oder das Fehlen der Kühlschrank werden durch den Direktor bekannt ist, zur Kenntnis nehmen, um die Verbesserung zu analysieren Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Reisende . Wir hoffen, Sie bald wiedersehen im Can Pastilla. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Horitzó www.jshotels.com