Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel direkt am Strand! Preis-Leistung top
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ klein. Auf 4 Stockwerken sind in einem Hauptgebäude und einem kleinen Nebengebäude relativ wenig Zimmer untergbracht, was ich persönlich bevorzuge. Es gibt eine Dach-Terasse und ein Restaurant, welches im Keller gelegen ist. Außerdem gibt es einen Fernsehraum in welchem auch die Reiseveranstalter ihre infomappen ausgelegt haben. Wer ein ruhiges Luxus-Hotel erwartet sollte besser darauf achten kein Hotel in Strand- und Promenaden-Nähe zu wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich eignerichtet. Es gab einen Sat-TV und eine Klima-Anlage. Das Bad war sauber und hatte sogar ein Fenster. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, selbst wenn diese nicht auf den Boden geworfen wurden. Ein Safe war anmietbar und als wir unseren defekten Fön reklamierten wurde umgehen ein Handfön besorgt und uns zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein Hotel dieser Größe gut und ausreichend. Abendessen wurde in Form von Buffet gereicht und dieses war auch sehr schön angerichtet. Beim Frühstück gab es diverse Ei-Varianten und auch Marmeladen, Wurst und Käse wurden gereicht, sowie frisches Obst und Müsli.


    Service
  • Gut
  • Das Empfangspersonal war stets freundlich und sprach auch sehr gut deutsch. Die Zimmermädchen waren flink und sehr ordentlich (unser Zimmer war immer bereits um 11:00 feritg und sauber). Die Bedienungen im Restaurant waren auch höflich und haben die Getränke schnell gebracht und schmutziges Geschirr auch weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich optimal. Man muss nur die Strandpromenade überqueren (4-5 Meter) und ist direkt am Strand. Eine Liege am Strand kostet 2,50 ein Schirm 3,00 euro am Tag. Auch zur "Einkaufstraße" sind es nur wenige Meter. Da dem Hotel eine super Cocktail-Bar (mit Restaurant) anhängt ist man theoretisch nicht mehr darauf angewiesen, dass auch die anderen Bars sehr gut zu erreichen sind. Zur Bushaltestelle nach Palma sind es auch nur 30 Meter und zur Bushaltestelle nach Alcudia 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1