- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im Stil Horitzo Can Picafort begann etwas holprig & lies für den Verlauf des Urlaubs nichts gutes erhoffen. Als wir kurz vor Mitternacht im Hotel einchecken wollten, hatte der zwar sehr nette, aber sichtlich überforderte Nachtportier nur noch das Zimmer 018 für uns im Angebot...Zimmer mit Meerblick...Super dachten wir. Leider kam wenig später der Schock...Zimmer ohne Balkon, Mini-Bad & die Möbel kamen wohl direkt vom Sperrmüll. Es folgte eine lange Diskussion mit dem Portier...aber er wollte oder konnte uns nichts anderes anbieten. So schliefen wir in der ersten Nacht in Raum 018. Am nächsten Tag erhielten wir zu unserer Überraschung ohne murren ein anderes, wirklich hübsches Zimmer im 4.OG – Raum 411. Dieses Zimmer war ausgestattet mit Balkon, Bad mit Dusche uns kleinem Fenster. Im kleinen Fernseher waren neben spanischer Programme RTL,SAT1 & ZDF eingespeichert. Die Zimmerreinigung erfolgte stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auffällig in diesem Hotel war das sehr nette Personal an der Rezeption. Die beiden Damen sprachen sehr gut deutsch bzw. waren deutschsprachig. Der Speiseraum dieses Hotels dient ausschließlich der Nahrungsaufnahme. Er befindet sich im fensterlosen Keller & ist auch recht trist eingerichtet. Das Essen hingegen war über den ganzen Urlaub sehr abwechslungsreich & lecker. Sehr oft stand Fisch in diversen Variationen auf dem Speiseplan...2mal auch Muscheln. Absolutes Highlight dieses Hotels ist die Horitzo Bar. Sie ist wohl ein der schönsten Bars von Can Picafort...sehr nettes Personal, lecker Cocktails & super Essen. Da diesen Hotel weder über Pool noch Animation o.ä. verfügt ist es wohl nicht für jedermann weiterzuempfehlen...wer aber nur eine gute, preiswerte Unterkunft direkt am Meer sucht, der macht mit diesem Hotel nichts falsch. 2 Liegen + Schirm am Strand kosten dort zur Zeit 8,50€/Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |