- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird vom ggü. liegendem Hotel "Can Picafort" verwaltet. Somit Empfang, Rezeption und Verpflegung auch dort, was anfänglich nicht negativ auffällt. Freundliche Mitarbeiter beim Empfang (mit Sektglas) und an der Bar. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Dafür ständig unsaubere Tischdecken zu den Mahlzeiten, das Besteck hat auch bessere Tage erlebt. Großer Minuspunkt ist das Buffet. Sowohl die Auswahl, der Geschmack als auch die Räumlichkeit (Flair einer Tiefgarage) haben nicht überzeugt. Wie gehabt: 3* Mallorca sind gerade mal 2* Deutschland. Also lieber gleich 4* buchen. Sonnenschirm und liegen sollten gleich für die gesamte geplante Stranddauer reserviert werden ( 8,50*/Sonnenschirm+2 Liegen). Kommt man um 09:30 zum Strand, geht der Kampf um die letzten freien Plätze erst richtig los und ist sehr amüsant von der eigenen Liege aus. Zu empfehlen: Cafe Oasis, gleich neben dem Hotel "Can Picafort": große Auswahl, Personal Klasse, jeden Abend ne gute Show ( Bee Gees, Robin Williams, Take That, Michael Jackson...etc.)
Sauberkeit war ständig gegeben. "Maria" war top!! Ausstattung macht dagegen einen alten Eindruck. Dünne Wände - somit laut. Keine Minibar bzw. Kühlschrank vorhanden. Safe für 18€/Woche buchbar. Fernseher mit ausreichend Programmen, davon 3x Deutsch (ARD, Sat.1, RTL). Zimmer sollte mit Meerblick gebucht werden, sonst schauen einem die Gäste aus dem ggü. Hotel ständig auf das eigene Bett. Der Ablauf der Badewanne/Dusche voller Rost, Spülkasten ohne Spartaste...aber überall Aufkleber mit der Aufforderung "Wasser sparen!!"
Das Buffet findet sich im ggü. liegenden Hotel "Can Picafort". Während Hotelgäste dieses Hotels im Restaurant mit Meerblick und Blick auf die Strandpromenade speisen dürfen, mussten wir uns mit einem Kellerraum begnügen. Dieser war zwar hell , dennoch fühlte man sich als Hotelgast 2. Klasse. Der Flair der Tiefgarage hielt sich die gesamte Woche. Mehrheitlich bestand das Buffet nicht gerade aus landestypischen Gerichten ( Pommes Frites, Schweineschnitzel, Hähnchenkeulen, Kartoffeln, Kroketten etc.) Insgesamt schmeckte alles sehr fad. Dafür stehen zwar Salz und Pfeffer bereit, überzeugen konnte es aber überhaupt nicht. Als Obst gab es Pfirsische, Ananas und Birnen aus der Dose, abwechselnd frische Wasser- oder Honigmelonen, Götterspeise- ähnlicher chemischer Gelee, Honig und Marmelade. Frühstück nur mit sehr trockenen Brötchen, ohne große Auswahl und Vielfalt. Insgesamt nicht's worauf man sich freuen konnte. Satt ja, geschmeckt NEIN!!
Das Personal ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Gegen entsprechendes Entgeld werden auch Kleidungsstücke gereinigt. Zu den Mahlzeiten zieht die "augenscheinliche" Hotelchefin ihre Runden und kontrolliert ihre Angestellten. Sie schien eine strenge Chefin zu sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand, getrennt nur von der Strandpromenade. Zahlreiche Lokale und Bars fussläufig zu erreichen. Supermarkt, Bankautomaten, Haltestelle Bus und alles was man braucht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eine Show (Flamenco-Abend, Pablo mit seinem Karaoke-Gesang). Internetzugang wohl über W-Lan mögllich. Bei mir hat es nicht funktioniert. Internet sonst für 1€/15min möglich. Pool.....sollte das Hotel haben...wir haben gesucht, aber keinen gefunden....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |