Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johnny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses "Hotel"!!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gleich beim Check In wurden wir auf Grund von Überbuchungen wie einige andere in ein anderes Hotel abgeschoben. Als wir dann am nächsten Morgen im Horitzo unser eigentlich gebuchtes Zimmer betraten, hätte uns beinahe der Schlag getroffen!!! ÜBERALL im Zimmer stank es fürchterlich nach Kloake. Zu allem Übel war auch das komplette Zimmer nicht richtig geputzt. Die Größe des Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der ersten Reklamation wurden wir nur lächelnd auf den nächsten Tag vertröstet. Bei der zweiten Beschwerde wurden wir nur mit fragwürdigen Ausreden abgewimmelt. Erst bei der dritten Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer dies war dann auch ok. Der( Keller) Speisesaal wäre auch sehr renovierungs Bedürftig, da an den Wänden bereits der Schimmel zu sehen ist. Das Essen ist teilweise eher kalt als warm, da nur mit Fertigprodukten gekocht wird dementsprechend ist auch der Geschmack. Das Frühstück ist ok. Vom POOL der sich im Schwesternhotel befindet können wir eher abraten, da dieser keinen besonders guten Eindruck gemacht hat. Die Nähe zum Strand ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johnny
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johnny, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für ihre Kommentare in Holidaycheck über das JS Horitzo. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team