- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gleich beim Check In wurden wir auf Grund von Überbuchungen wie einige andere in ein anderes Hotel abgeschoben. Als wir dann am nächsten Morgen im Horitzo unser eigentlich gebuchtes Zimmer betraten, hätte uns beinahe der Schlag getroffen!!! ÜBERALL im Zimmer stank es fürchterlich nach Kloake. Zu allem Übel war auch das komplette Zimmer nicht richtig geputzt. Die Größe des Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der ersten Reklamation wurden wir nur lächelnd auf den nächsten Tag vertröstet. Bei der zweiten Beschwerde wurden wir nur mit fragwürdigen Ausreden abgewimmelt. Erst bei der dritten Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer dies war dann auch ok. Der( Keller) Speisesaal wäre auch sehr renovierungs Bedürftig, da an den Wänden bereits der Schimmel zu sehen ist. Das Essen ist teilweise eher kalt als warm, da nur mit Fertigprodukten gekocht wird dementsprechend ist auch der Geschmack. Das Frühstück ist ok. Vom POOL der sich im Schwesternhotel befindet können wir eher abraten, da dieser keinen besonders guten Eindruck gemacht hat. Die Nähe zum Strand ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johnny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Johnny, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns ständig verbessern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für ihre Kommentare in Holidaycheck über das JS Horitzo. Mit freundlichen Grüßen, JS Horitzo Team