Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder JS Horror- Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was an diesem Hotel stimmt ist tatsächlich die Lage. Bevor ich den Urlaub für uns gebucht hatte ,habe ich natürlich die Bewertungen gelesen. Diese waren zum Teil erschreckend !!Dazu hatte ich auch die Antworten der Hoteldirection gelesen und erwartet das darauf reagiert wurde!!! Also haben wir uns gedacht wir geben dem Hotel auch eine Chance...Und sind böse drauf reingefallen... Mein Sohn und ich haben uns lange auf den Urlaub gefreut und haben eins der schlimmsten Urlaubshotels Mallorcas gebucht!!! Der Strand und das Meer sind traumhaft !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht

    Safe defekt, kein Kühlschrank mehr kapputes Gelände auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verschimmeltes Brot (worauf wir und andere Gäste aufmerksam gemacht haben und das Küchenpersonal die Paar verschimmelte Scheiben aus der Brotschalle rausgesucht hatte, statt das komplett rauszunehmen) ...Spiegeleier ungenießbar mit Schallenstückchen...Kaffee ist ein braungefärbtes Wasser mit irgendeinem Geschmack...Tee konnte man nicht trinken da heißes Wasser auch leicht gebräunt rauskam... Wir hatten zwei mal gefrühstückt und logischerweise da nie wieder reingegangen, wollte die Gesundheit meines Kindes nicht riskieren!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Reception eine Dame Namens Maria super unfreundlich ...Ein kleines Beispiel am Rande: Am letzten Tag vor unserer Abreise hatten wir angefragt ob wir das Zimmer verlängern können da wir erst um 17:05 abgeholt werden und das Zimmer um 12:00 räumen müssten...Sie hat uns zugesichert das wir gegen eine Gebühr von 21 Euro das Zimmer bis16:00 Uhr bekommen würden... wir wollten das sofort erledigen ,sie bat uns allerdings am nächsten morgen zu kommen...Am nächsten Morgen hieß es allerdings das Zimmer wäre bereits vergeben und wir müssen raus...Gegen 11:30 war der junge Mann von Neckermannreisen gerade da ( Denis), denn wir darauf angesprochen haben .Denis hat die Dame an der Reception (Maria - ältere Dame mit Pagenschnitt) angesprochen und ein Wunder ist geschehen unser Zimmer war doch nicht vergeben und wir konnten es noch etwas behalten... Leider war für uns schon alles gelaufen , die Laune im Keller Koffer komplett gepackt ...hätte es gleich morgens geklappt hätten wir noch ans Meer gehen können aber so wollten wir nur noch Heim!!! Trauriges Urlaubsende!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klar Lage und Umgebung unbeschreiblich keine Frage!!! Direkt am Hotel ist eine Bar die leider den gleichen Namen trägt wie das Horror- Hotel Horitzo. Die Bar ist toll das Personal in der Bar einfach hammer!!! Natalie und Abdul sind echte Stimmungsmacher !!! Mega Cocktails ,Leckeres Essen ,köstliche Paela!!! In der Nähe die traumhafte Altstadt von Allcudia und Formentera ist auch Sehenswert!!! Man kann sehr sicher .gut und günstig ein Auto mieten aber nicht in JS Hotels und nicht über Neckermann (Wucher) Ein Tipp von unserem Autovermieter war Cala de Aquilla ...süsses Städtchen mit einer romantischen Badebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-,Wellness-, Pool ?? Ein Witz!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser JS Hotel Horitzó zu beurteilen. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Lage unseres Hotels so zu schätzen gewusst haben. Es ist wirklich wahr, dass der Strand und das Meer unvergleichlich schön sind. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritikpunkte gelsen und diese mit den entsprechenden Mitarbeitern geteilt. Es stimmt, was Sie über Ihr Urlaubsende schreiben. Hier hätte die Abwicklung ganz anders erfolgen müssen. Ebenso möchten wir uns für den Vorfall mit dem Brot beim Frühstück entschuldigen. Auch hier haben Sie recht, dass das ganze Brot ausgetauscht gehört hätte beziehungsweise erst gar nicht hätte serviert werden dürfen. Wir werden hier größere Achtsamkeit einfordern. Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Horitzó