- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher, es gibt bessere und schönere und "frischere" Hotels und Zimmer. Aber von Anfang an: Hätte ich das doppelte bezahlt wäre dieses Hotel eine Katastrophe. Aber für das was ich bereit war zu zahlen stimmt die Relation absolut. Es gab Schimmelflecke im Bad, Abgeplatzte Farbe an den Türen und am Balkon Fenster und einige Kleinigkeiten mehr. Wer Schimmel als unmöglich und nicht als Kleinigkeit betrachtet hat die geografische Lage nicht verinnerlicht und von Schimmelentstehung keine Ahnung. Sicher besteht die Möglichkeit diesem Mangel laufend zu leibe zu rücken, bedarf aber auch personal das ständig und immer im Dienst ist um sich damit zu beschäftigen. Das kostet!! Und wie gesagt, ich war nicht bereit für 4 oder 5 Sterne zu zahlen, also OK. Der Schimmel selbst war aufgrund der Benützung des Bades immer feucht, somit war es ihm nicht möglich als trockener Sporenstaub für ungesundes Klima zu sorgen. Das Personal ist in jeder Hinsicht hilfsbereit und super freundlich, besser als in manch anderen Oberklasse Hotels! Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich und gründlich. Je nach dem was man bekommt sind die Zimmer eher klein , aber funktionell. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, Das Buffet war morgens ausreichend gestaltet, es wurde bei Fehlen von Ware sofort nachgereicht. Hier und da etwas seltsam, aber grundsätzlich einfach und lecker genug für den Preis. Nur der Kaffee und die Fruchtsäfte oder was sich da so schimpft ist eine Zumutung. Fazit: Beim kleinem Budget ist die Anlage absolut in Ordnung und angemessen. Besonders entschädigend fand ich die 20 Meter zu Strand und auch den Blick vom Balkon aufs Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wie Sie selbst anmerken, ist das Hotel JS Horitzó ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist. Danke auch für Ihren verständnisvollen und lehrreichen Kommentar zur Schimmelbildung. Wir bemühen uns dennoch, diesem so kräftig als möglich zu Leibe zu rücken Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Horitzó