- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel JS Horitzo ist ein eher kleines Hotel direkt an der schönen Strandpromenade. Unser Zimmer war von der Größe in Ordnung, das unserer Freunde war schon etwas kleiner, aber man kann es gut darin aushalten. Als wir ankamen waren die Zimmer wirklich top sauber. Natürlich ist das Hotel etwas älter aber alles funktionert einwandfrei. Das Essen war auch in Ordung. Das Personal dort war super aufmerksam und freundlich. Dass man im Nachbarhotel essen musste, störte uns überhaupt nicht. Für das bisschen Geld was es gekostet hat, war es echt super! Die Kneipen mit Lifemusik sind echt super. Vor allem Michel Jackson Show war der wahnsinn!
Klein, aber sauber. Haben uns gut gereicht!
Ich fand das Essen sehr in Ordnung. Es gab jeden Tag zwar nicht so eine super große Auswahl, aber wirklich jeder hat immer etwas gefunden, was wirklich gut geschmeckt hat. Und so war es fast besser, weil man alle Speisen ium Überblick hatte.Es gab auch täglich Fisch und Fleischgerichte. Ein Highlight waren sicherlich die Muscheln. Jeden Tag gab es ein andere Spezialität. Also wir sind wirklich jeden Abend gerne zum Essen gegangen.
Das Personal an der Rezeption sowie auch im Speisesaal waren super freundlich. Die meisten konnten echt sehr gut Deutsch! Auch die Zimmerreinigung war immer gut.
Die Lage am Strand ist perfekt. Man war auch morgens immer einer der ersten am Strand und hat super einen Platz bekommen. Can Picafort ist meiner Meinung nach auch ein guter Ausgangsort für Ausflüge jeder Art. Es gab in der Stadt unzählige Bars und kleine Shops, in denen man wirklich alles bekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel selber war während unserer Zeit jetzt nicht so viel los, aber an der Promenade gibt es genug Kneipen, wo wirklich was geboten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vroni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |