- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Umgebung und Lage des Hotels sind top! Leider war unser Zimmer schmutzig, die Vorhänge waren verdreckt und hatten Löcher, der Putz fiel von der Decke und es roch modrig....im allgemeinen war die Ausstattung sehr alt und teilweise sogar kaputt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Horitzó für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels sowie den schönen Strand zu schätzen gewusst haben. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, so dass nichts kaputt sein sollte. Wir bitten unsere Gäste immer, dass Sie in solchen Situationen auf uns zukommen, damit wir die kaputten Sachen so schnell als möglich reparieren können. Unsere Einrichtung ist bestimmt nicht die Neuste, aber wir versuchen diese sorgältig Instand zu halten, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Natürlich ist bei uns kein 4 Sternestandard zu erwarten, aber wir bieten für wenig Geld ein gepflegte Anlage und freundliche Mitarbeiter. Ich möchte Ihnen nochmals mein Bedauern ausdrücken, dass wir nicht während Ihres Urlaubes eine passende Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen der Hotelbeauftragte für Kundenzufriedenheit