Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Top Lage, Zimmer lassen zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Umgebung und Lage des Hotels sind top! Leider war unser Zimmer schmutzig, die Vorhänge waren verdreckt und hatten Löcher, der Putz fiel von der Decke und es roch modrig....im allgemeinen war die Ausstattung sehr alt und teilweise sogar kaputt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Horitzó für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels sowie den schönen Strand zu schätzen gewusst haben. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, so dass nichts kaputt sein sollte. Wir bitten unsere Gäste immer, dass Sie in solchen Situationen auf uns zukommen, damit wir die kaputten Sachen so schnell als möglich reparieren können. Unsere Einrichtung ist bestimmt nicht die Neuste, aber wir versuchen diese sorgältig Instand zu halten, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Natürlich ist bei uns kein 4 Sternestandard zu erwarten, aber wir bieten für wenig Geld ein gepflegte Anlage und freundliche Mitarbeiter. Ich möchte Ihnen nochmals mein Bedauern ausdrücken, dass wir nicht während Ihres Urlaubes eine passende Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen der Hotelbeauftragte für Kundenzufriedenheit