- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war wie schon 2012 auch wieder 2013 im JS Horitzo und verstehe die vielen negativen Bewertungen über das Hotel hier nicht. Ich bin vollstens zufrieden gewesen und insbesondere die kundenorientierte Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Besonderen Dank an Maria von der Rezeption und ganz speziellen Dank an Steffi und Bartholome aus dem Speisesaal abends. Wem das Hotel zu laut bzw. zu hellhörig ist der möge entweder woanders Quartier beziehen oder Lärmschutzstöpsel einstecken. Und wem das Badezimmer zu klein sein empfehle ich: Abnehmen! Ich werde auch 2014 wieder im JS Horitzo Quartier nehmen. Für den günstigen Preis ist es hervorragend. Ich habe nur einige kleine Verbesserungsvorschläge: Modernere Zimmertüren; mehr mallorquinische Speisen und nicht immer die gleiche Musik am Morgen und Abend; ich kenne die CD nach dem Urlaub auswendig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frank, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Horitzo und Ihre damit verbundene Bewertung. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm als Sie erwartet war. Wir schätzen auch die Komplimente personal. Les widmet, um Ihre Kommentare zu vermitteln, insbesondere zu María ,Steff ,und Bartholome. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Horitzo Team