Das Hotel ist überholingsbedürftig. Die Zimmerausstattung war sehr dürftig. Das Bad war eine echte Zumutung. Wir konnten die ersten 3 Tage nicht duschen. Es kam zwar nach Meldung der Unzulänglichkeiten ein Servicetechniker, aber es hat sich nur wenig an der Funktionalität der Badarmaturen geändert. Die Reinigung des Zimmers entsprach nicht den üblichen Standards für diese Preisklasse. Wir mussten teilweise Ungeziffer aus dem Bad händisch entfernen. Lediglich die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Wir haben, nachdem wir aufs Zimner kamen, gleich bei der Ankunft gefragt, ob wir ein anderes Zimmer eventuell bekommen könnten. Es hieß, dies sei leider nicht möglich. Zu allem Überfluss hat sich das Personal im Restaurant ständig vor den Kunden lautstark gestritten. Dies war das erste und letzte Mal, dass wir diese Unterkunft buchen. Ich kann ruhigen Gewissens niemandem dieses Haus empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edmundo |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Edmundo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit den Einrichtungen und dem Service nicht einverstanden waren. Ihre Kommentare zum Zustand der Zimmer, des Badezimmers und zum Service unseres Teams sind für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit und die Funktionstüchtigkeit der Sanitäranlagen nicht den allgemeinen Standards entsprochen haben und wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine alternative Lösung anbieten konnten. Wir werden auch gern Ihre Anmerkungen zum Verhalten des Restaurantteams aufnehmen, um die Wahrung einer respektvollen und professionellen Atmosphäre zu jeder Zeit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Für weitere Kommentare stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und senden Ihnen freundliche Grüße. Ihr JS Hotels Team

