Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für Anspruchslose!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 78 Zimmer,ohne swimmingpool direkt am Strand.Die Doppelzimmer wirken wie umfunktionierte Einzelzimmer.Die Betten haben ein Gardemaß von ca.1,35m Breite, das super kleine Badezimmer verfügte weder über ein Fenster noch über eine andere Lüftung,so das sich an der Decke des Bades schon Schimmel bildet.Die Putzfrauen sind sehr faul und reinigen nur sehr oberflächlich.Das Hotel wirkt von außen modern und von innen sehr schlicht. Wir hatten HP gebucht das Essen wiederholt sich leider jede Woche(Dienstag:Cordon Bleu,nächsten Dienstag wieder Cordon Bleu).Wer hier sagt das,das Essen Schmeckt hat keine Geschmacksnerven mehr.Wir haben das Hotel in gutem Glauben an die hier aufgeführten Bewertungen Gebucht.Leider kann man doch nicht alles GLauben was hier so steht. Auf keinen Fall würde ich nochmal Urlaub in Can Picafort buchen,lieber nach Callar Millor ausweichen,mehr grüne Natur und sehr Gepflegte Ortschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ultra klein und sehr sporadisch eingerichtet.Das Bett ist etwa 1,35m breit,angeblich spanischer Standard laut Rezeption.Das Badezimmer ist noch kleiner und schimmelte an der Decke da kein Fenster oder Lüftung vorhanden waren.(Zimmer 206) Das ganze Hotel ist außerdem sehr hellhörig.Bettwäschewechsel 1x in 2 Wochen,Handtücher jeden Tag.Wir hatten seitlichen Meerblick mit kleinem Balkon.Abends hörte ich den Bass vom Horitzocafe.Fön und Fernseher vorhanden aber die Fernbedienung ist gegen Kaution erhältlich. Mietsafe fand ich mit 31,50 Euro für 2Wochen ganz schön happig.Die Sauberkeit läßt trotz 2maligem Trinkgeld sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Resteraunt ist viel zu klein und besitzt kein Fenster ist aber klimatisiert.Schlange stehen um einen Siztplatz zu ergattern,und wieder Schlange stehen um etwas auf den Teller zu bekommen. Die Getränkepreise sind moderat,0,5l Wasser 1,90 Euro.Das Essen wiederholt sich jede Woche d.h.Dienstag:Cordon Bleu,eine Woche später wieder Cordon Bleu.Das Essen ist außerdem sehr fettig und Schwach oder gar nicht gwürzt.Wer da von guter Küche spricht hat keine Ahnung vom Kochen oder gutem Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Empfangspersonal wirkt oberflächlich,freundlich und bemüht.Scheint Ihnen doch im Grunde alles Egal.Die Putzfrauen sind der Hammer,sie putzen nur schlampenhaft,oberflächlich oder gar nicht.Trotz 3maligen Beschwerens an der Rezeption wurde das Zimmer nicht geputzt.Die Tagesdecke wurde nie gewechselt trotz blutflecken.Feucht durchwischen scheinen sie noch nie gehört zu haben,egal ob Bad oder Wohnraum.Ein Fleck an den Fliesen hing 2 Wochen.Fensterputzen der pure Luxus (gar nicht).Trinkgelder an die Putzfrauen sind reinste Verschwendung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Transferzeit beträgt ungefähr 1,45 Stunden von Palma aus.Das hotel liegt direkt an der Strandpromenade.Der Strand selber ist sehr schmal und verdreckt von Zigarrettenkippen(Unart vieler Urlauber).außerdem kommt manchmal ein verwesender Geruch (Faule Eier)am Strand an. Einkaufs und Ausweichessmöglichkeiten zu genüge.Can Pica fort selber wirkt sehr sehr runtergekommen.Liegestühle und Schirm kosten jeweils 2,50 Euro.Ausflüge lieber selber unternehmen da es dann 50% billiger ist als mit den Reiseveranstaltern.Bsp.Drachenhöhle in Porto Cristo 17,10 bzw.34,50 mit AllTours.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1