- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage Top, Zimmer naja, Service Flop, das Meer super schön und Abends hat man auch viel machen können. Einzig was nervig war, waren diese Tuchverkäufer am Strand die sehr aggressiv unterwegs waren.
Klein und in die Jahre gekommen
Essen war kalt und schmeckte nicht immer. Das Büfett war sehr klein mit sehr wenig Auswahl, es wurde sehr spät bis gar nicht nachgefüllt. Ich habe mich teils nur von Pommes ernährt, alles andere war nicht wirklich genießbar
Wenn mir jemand den Tag vermiesen wollte, dann die Servicekräfte. Die hatten absolut keine Lust, zu den Esszeiten wurden die Tische nicht abgeräumt, so dass man selbst Hand anlegen musste, dreck im Speisesaal auf dem Boden wurde nicht entfernt, Gläser dreckig und man musste ewig lange warten, bis jemand kam um die Bestellung der Getränke aufzunehmen. Meistens war man schon fertig mit dem Essen. Die zwei Sterne gehen an den einen Kellner, der einigermaßen gut gelaunt war.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Top Lage direkt am Meer ubd alles vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es auch überall sber wir wollten nur einen reinen Strandurlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service unseres Hotelpersonals nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die Leitung des Restaurants weitergeleitet und werden unsere Verfahren überprüfen, um einen besseren Service jeden einzelnen unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Anliegen und Beschwerden unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team