Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir sind unempfindlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir nicht empfindlich sind und nicht alle Fehler suchen, konnten wir es 10 Tage hier gut aushalten. Unser Zimmer wäre für viele Leute unerträglich gewesen. Kaputte und muffige Möbel, superkleines Bad mit fehlenden Ablagemöglichkeiten, TV-Fernbedienung defekt, Fahrstuhl langsamer als Treppelaufen, laute Musik bis 01,30 Uhr. Personal und Essen super. Nächstesmal nach gegenüber ins neuere Haubthaus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Horst. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir lesen eine gewisse Unzufriedenheit, was uns sehr leid tut und möchten uns dafür entschuldigen. Es stimmt, das Hotel ist klein und familiär, die Zimmer nicht sehr groß, aber mit perfekter Lage - direkt an der Strandpromenade und am Meer. Wir bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch dadurch, dass Sie als Gast des JS Horitzo z.B. den Wellnessbereich und den Fitness-Raum des Hotels JS Sol de Can Picafort oder des Hotels JS Miramar benutzen können. Mängel, die während des Urlaubs auftreten, bitte immer an der Rezeption melden, damit wir diese umgehend beseitigen können . Danke für das Lob an das Personal und an die Küche. Das Buffet ist vielfältig und wohlschmeckend gestaltet. Auf einer Basis von heimischen Produkten werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt, dafür verwendet unser Küchenchef überwiegend regionale Produkte. Es würde uns freuen Sie in einem unserer anderen JS Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem JS Hotel Horitzó www.jshotels.com