- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zentral in Alcudia nur wenigen Minuten vom Strand entfernt und auch zum Hafen sind es ca. 20Min. zu Fuß. Das Hotel hat halt 3Sterne - da darf man halt nicht zu viel erwarten: Die Zimmer sind sauber, allerdings ist die Einrichtung alt und abgewohnt, das Bad war soweit okay, jedoch durch eine gemeinsame Lüftung mit dem Nachbarbad sehr hellhörig. Das Personal im Restaurant muss man hervorheben - sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist okay - es war für jeden etwas dabei. Kleines Manko ist die Abendanimation, die erst um 22Uhr beginnt. Sehr laut und für unseren Geschmack zu spät. Unser Fazit: Wer Ruhe sucht ist hier falsch - wer allerdings günstig Urlaub machen möchte (würde nicht mehr als 600€ die Woche pauschal bezahlen) und das ein oder andere in Kauf nimmt kann dieses Hotel ruhig buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Valeria, Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Liebe Grüsse aus Majorca, JS Sol de Alcudia Team