Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Alcudia, nie wieder !!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren die zweite Hälfte August 2013 in diesem Hotel. Deutschsprachiges Personal war leider kaum vorhanden. Ganz Alcudia scheint auf britische Urlauber eingestellt zu sein, was sich natürlich auf Restaurant- und Barangebote vor Ort sehr auswirkt. Die lebhafte Lage war uns aus den vorher gelesenen Bewertungen bewusst. Das wir jedoch in das Epi-Zentrum des absoluten Lärm und nächtlichen Terrors reisen, hatte leider niemand erwähnt. Wir bekamen ein dunkles Zimmer mit direktem Blick- und Geruchskontakt auf die Müllcontainer und Discos/Restaurants auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer mit angenehmerem Ausblick wurde an der Rezeption sofort verstanden und wir bekamen auch sofort ein anderes Zimmer. Hierzu ist zu sagen, die Bilder zu den Hotelzimmern schmeicheln der Größe. Die Ausstattung stimmt mit der auf den Bildern des Hotels zu 100% überein, alt und abgewohnt ! Das Essen ist für unseren Geschmack auch in einem (nur) 3Sterne-Hotel so langweilig, gräßlich, teils nicht genießbar nicht zu erwarten. Wiederholung der Speisen bereits nach 3 Tagen ! Sehr oft waren noch angeschmutzte Teller, Tassen in den gerade frisch gespülten Stapeln am Buffet. Das Salatbuffet war täglich ohne Abwechselung und enttäuschend. Wenn man in Alcudia Melone und Zitrone als Obstbuffet präsentiert, ist das vielleicht sehr regional, aber nicht international. Oder fehlte hier einfach nur etwas? Das Personal im Restaurant war die gesamte Zeit sehr bemüht und immer freundlich. Die abendliche Animation begrenzte sich auf wöchentlich wiederholende Showtalente der Kategorie "?" für ca. 1 -1 1/2 Std. in der angeschlossenen Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Ihre Meinung bezüglich des Abendbüffet ist uns sehr wichtig und wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Beste Grüße aus Majorca, JS Sol de Alcudia Team

    Offizielle Hotel Homepage