Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes preisgünstiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit Pool- und Spa-Anlage. Essen war abwechslungsreich und vielseitig. Guter Ausgangspunkt wenn man mit ÖV unterwegs ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Zimmer, aber es hat uns genügt. Kleiner praktischer Balkon mit kleinem Stevi um die Badekleider und Tücher aufzuhängen. Betten waren gut. Wir haben wegen der Karaokebar beim Nachbarhotel erst spät schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und frisches Frühstück mit grosser Vielfalt. Schön präsentiert. Ebenso das Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele in der Nähe. Gute ÖV- Verbindungen. Zum Strand in 5 Minuten. Leider laute Bar gleich nebenan bis spät. Nichts für lärmempfindliche Menschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen hübschen Spa-Bereich. Aussenpool sehr ansprechend. Keine Dauerberieselung von Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Sol de Alcudia zu kommentieren. Es ist schön zu lesen, dass Sie so viele unserer Dienstleistungen genießen konnten und uns weiterempfehlen möchten. Es ist wahr, dass unser Frühstück abwechslungsreich ist und unsere Köche viel Zeit und Mühe verwenden, verschiedene Rezepte und Präsentationen zu entwickeln, um alle Gaumen, die uns besuchen, zufrieden zu stellen. Ihr positives Feedback dazu freut uns besonders. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch umliegende Einrichtungen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei solchen Anliegen schnell zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des JS Hotels.

    Offizielle Hotel Homepage