Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Bessere Jugendherberge
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein recht schönes Hotel, da es vor einiger Zeit renoviert wurde. Leider nur der Eingangsbereich und die Lobby. Die Zimmer sind leider vergessen worden. Die Einrichtung ist schon voll in die Jahre gekommen. Betten und Stühle fallen schon auseinander. Wenn man darauf hingewiesen hat, wurde das Möbelstück zb. ein Stuhl im Speiseraum, beiseite gestellt, stand aber am nächsten Tag wieder an gleicher Stelle. Allgemeines Preis / Leistungsverhältnis : Keine Leistung!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Jeden Tag musste man den Stuhl und das Bett wieder zusammen kloppen. Richtig sauber wurde auch nicht wirklich geputzt. Am Anreisetag sollte das Zimmer sauber sein, aber leider war es nicht so. Im Bett fanden sich noch Haare vom Vorgänger obwol es gerade erst gereinigt wurde????? Das gleiche auch im Bad. Haare im Waschbecken und der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ist für dieses Hotel GASTRONOMIE????? Das Essen war einfach nur schlecht. Das sogenannte Buffet war kein Buffet, sondern auf dem Nivau von einer Jugendherberge. Da kann man besser bei IKEA oder bei Kaufhof essen. Und dort schmeckt es auch noch besser. SCHADE!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bis auf einige wenige freundlich. Der check in war ganz ok, aber der check out absolut unterste Schublade. Der Herr der dort am Morgen seinen Dienst tat, hatte noch nicht mal einen Blick für einen übrig, wollte nur die Zimmer NR haben und sagte OK. das wars. Kein blick zum Gast, nein er schaute Fernseh und sagte......... nix !!!!! Da in diesem Ort sowiso alles auf die Englischen Gäste ausgerichtet war, kam man auch nur mit Englisch weiter. Nur sehr wenige sprachen Deutsch. Anmerkungen von Mängeln jeglicher Art, wurden lapidar behandelt, und es änderte sich sowiso nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral bis zum Strand sind es nur wenige gehminuten. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Daher auch sehr laut wegen umliegender Bars und einiger Diskotheken. An ruhigen Schlaf ist kaum zu denken. Manche Bars haben bis 5 Uhr morgens auf. Neue Gäste kommen fast rund um die Uhr mit Bussen angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:3