Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Die wirklich ehrlichste Bewertung für dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab zu erwähnen ist das es sich hierbei um eine grundehrliche Bewertung handelt. Wir werden später noch Bilder zu untermauerung dieser Hochladen. Wir können keine der extrem positiven Bewertungen die hier vor uns abgegeben wurden nachvollziehen. Wir wissen von anderen, dass es Ihnen genauso erging, nur leider schreiben diese Leute keine Bewertungen in diese Portale. Aber nun zu Unserer Bewertung: Im Hotel angekommen wurden wir zunächst freundlich empfangen und baten direkt um ein Zimmer am Pool. Nach langem schauen und gerede über Funk bekamen wir dann mitgeteilt uns doch ein Zimmer im 5. Stock anzuschauen.Für dieses sollten wir dann aber 4 € extra pro Tag zahlen. Als wir nach oben kamen wussten wir auch prombt warum es solange Diskussionen gab. Eine Reinigungskraft stand in dem Zimmer und sprühte gerade noch mit Raumspray herum. Dann bat sie uns erschrocken herein um das Zimmer in Augenschein zu nehmen. Es roch stark nach Moder/ Schimmel. Natürlich haben wir dieses nicht genommen, ist ja klar. Man hat uns dann ein anderes Zimmer im ersten Stock angeboten auf das wir eine Stunde warten sollten, in welchem wir dann letztendlich geblieben sind. Die Ausstattung des Zimmers an sich war gut, allerdings war alles uralt und abgewohnt und die Böden total verschlissen. Das Bett ging am Rahmen auseinander und besaß einen sehr einfachen Lattenrahmen. Die Matratze war ok, manchmal merkte man die Federn. Kopfkissen war auch nicht prall. Das fieseste an den Betten waren die Wolldecken. Uralt, total verfilzt und verdreckt lagen diese unter der Tagesdecke. Das war wirklich ekelhaft. Das Telefon im Zimmer (für die Rezeption) war total klebrig und mit einer dicken Staubschicht belegt. (Wir werden zu allen Mängeln natürlich noch Bilder veröffentlichen) Beim Kleiderschrank konnte man eine Tür nur durch Gewalt ganz öffnen, da sie total verzogen war. In dem Schrank gibt es einen Safe, der für 19 € pro Woche extra! zu mieten ist. Das Bad war die Krönung. Nicht nur das die Fliesenfugen schimmelig waren, nein der Duschkopfhalter war oxidiert und total mit kalk verkrustet. Der Duschkopf natürlich auch und uralt. Die "Antirutschaussparungen" in der Badewanne waren ebenfalls versifft und teilweise schwarz. Der Wasserhahn am Waschbecken war auch total verkrustet mit Kalk. Der Clou war die Klospülung, die wenn man zu schnell an dem Knopf zog, sich einfach aushakte und dann dauernd lieft. Ich habe, nachdem ich es einmal durch eine Putzfrau reparieren ließ (den Hausmeister gab es ja nicht), die Spülung dann selbst geöffnet und gesehen das dort die Plastikgewinde überdreht waren. Mit anderen worten defekt! Zu erwähnen sind auch noch die tollen Flokatis vor den Betten. Ich hatte sie einmal ausgeschüttelt und danach mich vor Ekel nur noch selbst geschüttelt. Voller Dreck. Das war es zu Thema Zimmer. Die Außenanlage war auf den ersten Blick ganz ansehnlich. Pool war schön und Sitzplätze auch. Der Whirlpool auf dem extra angelegten Sonnendeck lief nur ganz schwach aus zwei düsen. Ich nehme mal an das dort das Wasser gefiltert wurde. Alles andere daran war dem Anschein nach defekt. Die Sonnenliegen sahen einladend aus, allerdings nur, so lange man sich mit seinem eigenen Handtuch drauf gelegt hat. Die ehemals weißen Auflagen waren stark verschmutzt und fleckig von Sonnenmilch. Das Essen war der größte Graus. Wir hatten von vergammelt über Aschenbecher (kein Scherz! es handelte sich bei dem angesprochenen Gericht um Nudeln mit Bohnen die nach Aschenbecher geschmeckt haben, was ich im übrigen auch einem Kellner mitgeteilt habe, der sehr darüber lachte!!!) bis hin zu uraltem nicht genießbarem Mais war wirklich alles dabei. Die Getränke aus den Automaten zum Frühstück schmeckten nach "Zahnarzt", dies bestätigten uns auch andere Gäste. Zudem gab es nur Zuckerfreie Getränke. Heißgetränke haben teilweise auch nach Reiniger geschmeckt. Der Oberhammer war der "Nutella"-Pott der die gesamte Woche in der wir da waren immer wieder dort stand. Einfach eine große Schüssel, die jeden Tag mal wieder umgerührt wurde. Nutella mit Stückchen war uns aber neu! Speisen waren teils gar nicht beschriftet, man musste raten und wenn dann auch noch mit vertauschten bezeichnungen. Man freute sich auf Sahneeis (war ja Gott sei Dank nicht vom Hotel selbst gemacht) und man bekam richtig saures Zitroneneis. Getränke sollte man Abends nicht im Restaurant kaufen. Cola 0.33 l für 3,30 €. Zwei Meter weiter in der Bar für 2,00 € im selben Hotel! Auch dort wurde die Cola an den Tisch gebracht. Falls jetzt jemand sagt das lag am Service. Animation gab es im Hotel nur drinnen und nur für Senioren (welche im übrigen zu 90 Prozent in dem Hotel abgestiegen sind). Meißtens eine 1-Mann Keyboardshow. Außen durfte Abends nichts mehr an Animation gemacht werden, jedenfalls laut Aussage der Rezeption. Das Nachbarhotel hatte allerdings alle zwei Tage trotzdem Party. Wenn man in dem Hotel noch um 23 Uhr wach war, dann war man der letzte der ins Bett gegangen ist. Um das Hotel findet man nur Engländerkneipen bzw. Pubs in die sich nicht mal die Engländer verirrten. Das Umfeld war abends absolut menschenleer. Man war quasi gezwungen um 23 - 24 Uhr ins Bett zu gehen. Nun, wir könnten noch mehr schreiben und z.B. die Klapprigen Aufzüge erwähnen, aber wir lassen es an dieser Stelle mal gut sein. Der Text muss ja noch in lesbarer Länge bleiben. Nochmals diese Bewertung ist grundehrlich. Sie ist nicht künstlich verschlimmert worden. Es entspricht den Fakten die wir vorgefunden haben. Das Hotel sollte ganz dringend über eine komplette Sanierung nachdenken, denn was verbraucht und abgewohnt ist, kann man nicht mehr putzen und damit wieder in einen neuen Zustand bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex Vielen Dank für die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Leider sehen wir, dass nicht alles nach Ihren Wünschen war. Wir schätzen die Informationen, dies kann sehr nützlich für unsere Verbesserung. Seine Sicht ist zu verschiedenen Aspekten interessant , dass möchten wir auch Kommentar Mit seinem Verweis auf den Aufpreis für Zimmer mit Poolblick, verstehen sicherlich , dass nicht alle Raume haben den Poolblick wir nicht kostenlos anbieten können an alle Gäste, die nicht so gebucht haben. Auf Ihrer nächsten Reise können Sie es direkt bei der Buchung bestellen. Besser, nicht warten um das Hotel zu bekommen. Danke. Wir mussen auch für die Wartezeit auf das neue Zimmer bekommen, entschuldigen. Sicherlich verstehen Sie, dass wir einige Zeit brauchen, bevor dem Kunden ein Zimmer, das nicht geplant war, zu geben . Unter Bezugnahme auf den Zustand des Raumes. Danke, dass Sie uns sagen, was sie falsch für Sie gefunden, so dass wir es so schnell wie möglich zu beheben. Danke. Heute überprüft werden. Reformen und Facility Verbesserungen sind dauerhaft. Wir sind immer prüfen alles und in der Regel alles richtig ist. Das Hotel ist nicht neu, aber bis jetzt beibehalten sehr gut und befriedigend für die meisten unserer Kunden Ebene. Wir entschuldigen uns nicht auf seine erwartete Niveau erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über die Freiräume und Gärten. Sie sind wirklich sehr geräumig und schön. Natürlich ist das Wasser im Pool ausreichend behandelt und ist von hoher Qualität. Wir haben eine sehr umfangreiche Arbeit Protokoll für sie. In der Tat, in der Hotel gibt es viele neue Betten und Kissen für den Kunden. Wenn Sie sehen, ein mit einem Patch von einem früheren Kunden müssen nur eine neue und sauber für Sie fragen , wir sind hier, um zu helfen. Auf seiner Bewertung des Restaurant. Es tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Die meisten unserer Kunden sind mit der Küche sehr zufrieden. Vielleicht nicht ein Niveau von Luxus-5-Sterne-Hotel, aber wir glauben, dass unsere sehr erfolgreich ist. Natürlich können wir uns immer verbessern, aber insgesamt unsere Kunden sind sehr zufrieden. Schade, dass wir noch nicht dazu gekommen, um Ihrem Geschmack verwendet. Es ist kompliziert zu um viele internationale Kunden schmecken bekommen . Vielen Dank für Ihre Informationen, wird es passieren Cheff Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut angesehen, als ruhiger Ort für einen Urlaub in Ruhe und Frieden verbringen . Für uns ist der Komfort das wichtigste. Also die Animation ist nicht zu hoch oder zu intensiv. In der Tat, das Hotel ist in einem Bereich von Geschäften und Freizeitreisende. Restaurants, Cafés und Geschäfte sind rund. Es gibt mehrere Clubs, Discos und Bars, wo man die Nacht verbringen können. Verstehe nicht, wie man nicht entdeckt haben.Wenn der Kunde will, viel Spaß, Hektik und Lärm in der Regel lieber das Hotel verlassen. Insgesamt sind wir erfreut zu sehen dass Ihr Aufenthalt war zufriedenstellend, obwohl es negative Aspekte für Sie gefunden . Aber wir bedauern ihre Erwartungen nicht zu erreichen. Wir nehmen Ihre Anregungen und nutzen sie, um in der Zukunft zu verbessern. Grüße rund um das Team Hotel. www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage