Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel, allerdings meiner Meinung nach durch fehlenden Blick aufs Detail und eher schlechte Gastronomie keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet, wurden jeden Tag geputzt. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon oder eine Terasse. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war für mich leider etwas enttäuschend. Es wird zwar versucht, dem Gast mit Live-Cooking ein bisschen Entertainment zu bieten, allerdings ist die Qualität der Lebensmittel eher mittelmäßig. Die Pizza wurde auf einem trockenen Fertigboden zubereitet, Fleisch und Fisch waren meistens auch trocken. Auch die Warmhaltebehälter haben versagt, sodass das Essen meistens kalt war. Besteck,Teller und Gläser waren meistens fleckig und unsauber. Für ein 4 Sterne Hotel ist definitiv noch Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten von einem wunderschönen Strand entfernt. Zu Fuß war alles wichtige gut zu erreichen. Genügend Parkplätze waren in der Nebensaison auch vorhanden, allerdings nur auf der Straße und kein eigener Hotelparkplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Freizeitangeboten kann ich nicht viel berichten, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Sol de Alcudia zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage