- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel, als 3 Sternehotel, ist OK. Und man kann es bis auf einige Ausnahmen auch weiterempfehlen. Nicht zu empfehlen ist das Hotel allerdings für geräuschempfindliche Leute. Unser Zimmer im 3. Stock zur Straße hin war selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut. Direkt am 2. Tag haben wir uns Ohrstöpsel gekauft. Ohne die wäre es nicht gegangen, da man die ganze Nacht den Diskolärm, gröhlende Leute und vor allem jede Menge Dieselmotoren von ankommenden Bussen hört. Die Zimmer sind OK. Der Boden ist mit Fliesen, also kein unhygienischer Teppichboden. Die Matrazen könnten so langsam nochmal gewechselt werden. Und wenn man es genau nimmt ist das Mobiliar auch schon etwas abgewoht, aber noch OK. Das Zimmer wird auch jeden Tag von sehr freundlichem Personal gereingt, was allerdings gründlicher geschehen könnte. Ausserdem gibt es keinen Fön im Bad. Der ist für eine Gebühr i.H.v. 10 Euro an der Rezeption erhältich. Eigentlich muss man für alles extra bezahlen (Strandhandtücher 2 Euro/Tag, Safe, Kühlschrank, etc.). Die Lobby macht einen sehr schönen Eindruck. Allerdings ist der im Aufzug auch gleich wieder verflogen, wenn man die schmutzigen Spiegel und den abgetretenen Teppich darin sieht. Der Essensraum macht einen guten Eindruck. Das Essen war OK, hätte aber manchmal besser gewürzt sein können. Für Vegetarier gibt es eher wenig bis keine Auswahl (mal von Pommes und Salat abgesehen). Super ist allerdings der Service beim Essen. Ein echtes Highlight. Ganz schecht dagegen ist, dass einem beim Einchecken feste Essenszeiten vorgegeben werden, an die man sich halten soll. Bei uns war dann das Frühstück für 9:15 Uhr angesetzt und das Abendessen für 20:30 Uhr. Das ging garnicht für uns. Als Frühaufsteher haben wir spätestens um 8:00 Uhr richtig Hunger. Und bis zum Abendessen um 20:30 Uhr wären wir dann längstens verhungert gewesen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder an der Rezeption andere Essenzeiten verlangen. Klappt leider nicht bei jedem wie wir mitbekommen haben. Oder einfach zur gewünschten Uhrzeit in den Essenssaal schlendern und dabei die"Türsteher" nicht beachten. Funktionierte bei uns immer. Zum Strand braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Der ist einfach mega. Megabreit, megalang und megafeinsandig. Das Wasser ist sehr klar und das flachabfallende Meer bestens für Familienurlaub mit Kleinkindern geeignet. Die sollten sich allerdings genügend Kleingeld für Liegen und Schirme einstecken. Für eine Liege mit Schirm werden 9 Euro fällig. Ansonsten kann man auch vor Ort einen 2-Meter Sonneschirm für 10 Euro und eine Luftmatraze für rund 7 Euro kaufen. Die Verkehrsanbinungen sind super. Man kann in die eine Richtung bis Can Picafort und in die andere Richtung bis Port de Pollenca fahren. Das ganze ist auch mit 1,25 Euro für eine einfache Fahrt echt günstig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |