- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Schaut man aber genauer hin, ist definitiv Potential nach oben ... z. B. ist das Essen okay, sehr geschmacksintensiv aber nicht oder das Zimmer hübsch, aber eigentlich ist kein Platz im Schrank und dadurch sehr unpraktisch oder das Hotel hat einen Whirlpool, aber leider ist das Wasser kalt, ...
Von der Sauberkeit war das Zimmer gut. Die Dusche hat schon bessere Zeiten gesehen und dadurch ist der Boden drum herum auch etwas aufgeplatzt. Super ist, dass das Zimmer (normal) einen kleinen Kühlschrank hat, damit man Getränke kühlen kann oder auch mal einen Snack für mittags deponieren kann. Der Kleiderschrank ist für einen Wochenendtrip okay, aber für 10 Tage nicht geeignet (waren zu Zweit 10 Tage). Hierfür hat jeder 5 Kleiderbügel und eine Ablage... wohin mit T-shits, Hosen, Unterwäsche, Badesachen, ... bei diesem Schrank? Einer von uns hat aus dem Koffer gelebt... im Urlaub... das war nicht meine Vorstellung :( Auch die Nachtischkästchen haben kaum Stauraum... dafür ist der Balkon von der Größe her gut, genauso wie die Ausstattung (2 Stühle, Tischchen, kleiner Wäscheständer).
Der Service im Restaurant war okay. Es kommt darauf an, an welchen Kellner*in man gerät. Viele sind super freundlich und zuvorkommend, manchen machen Ihren Job und manche lassen sich Zeit. Die Sauberkeit im Restaurant (egal ob Frühstück oder Abendessen) lies zu wünschen übrig. Bei den Teller hat man nach dem 2ten oder 3ten auch mal einen sauberen erwischt. Bei kleineren Schälchen und Milchkännchen findet man keines, dass nicht total am Rand abgeplatzt ist. Das Büffet ist okay, hier wird aber nicht darauf geachtet, die Kuchenbrösel, Eisklekse oder verloren gegangenen Pommes zu entfernen und das obwohl es hier 3 Stunden lang Essen gibt (da freuen sich die Letzten...). Von der Auswahl ist für jeden etwas dabei, aber Salz und Pfeffer am Tisch ist auf jeden Fall gut.
An der Rezeption wurden all unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche (zweite Decke) erfüllt.
Vom Hotel aus ist man gleich an der nächsten Bushaltstelle, Fahrrad- oder Autovermietstation, sowie natürlich am Strand. Vom Blick her ist man in zweiter Reihe eingebettet in Hotels. Doch da man in zweiter Reihe ist, ist es kein Problem seinen Mietwagen sogut wie direkt vor das Hotel zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist okay. Leider ist der angegebene Whirlpool nicht warm sondern kalt und definitv nicht mehr der Neuste. Der Pool war auch kalt (Juni). Das Entertainment war jeden Abend vorhanden (immer unterschiedliches), wir haben es aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen im Restaurant nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle direkt der Restaurantleitung, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Unsere Gastronomie wird von den meisten Gästen sehr gelobt, daher sind wir überrascht, Ihre Kommentare zum Essen zu lesen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Es tut uns auch sehr leid hier zu erfahren, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen (z.B. der Whirlpool) direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team