- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3-Sterne sind für dieses Hotel absolut entsprechend. Der Lobby-, Bar- und Außenbereich ist schön gestaltet und mit modernen Möbeln ausgestattet. Hervorzuheben ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals im ganzen Hotel! Man wird immer herzlich begrüßt und schnell bedient. Die Dinge die uns nicht gefallen haben sind zum einen die Zimmer. Hier ist eine Renovierung unbedingt notwendig, da die Möbel wirklich alt und nicht mehr schön sind. Das Bett war auch recht klein (1,40m) und es gab nur eine Bettdecke. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wodurch man schon bis spät in die Nacht Musik von der Bar hört. Auf Nachfrage wäre es aber möglich gewesen, in ein Zimmer zur ruhigeren Poolseite zu wechseln. Die Sauberkeit war ok, Bettwäschewechsel gab es keinen in der Woche wo wir dort waren. Zum anderen sind zu wenig Liegen am Pool vorhanden. Viele Leute legen sich mit Handtüchern in den Garten.. Die vorhandenen Liegen sind aber sehr gemütlich, allerdings muss man morgens früh sein um eine zu bekommen! Der Pool ist ganz schön und ausreichend groß, es waren auch immer sehr viele Gäste dort. Das Frühstück und Abendessen entsprach auch den 3 Sternen. Es war gechmacklich gut, immer ausreichend vorhanden und auch etwas abwechslungsreich, abgesehen von den Standards Pommes und Pizza die es jeden Tag gab. Das Salatbuffet hätte etwas größer sein dürfen. Die Stühle im Restaurant sind auch schon recht alt, sollten auch mal erneuert werden. Schön ist, dass man auch draußen essen kann mit Blick auf den Pool. Abends gibt es immer Livemusik oder kleine Shows, dass was wir gesehen und gehört haben, war wirklich gut und sollte man sich mal anschauen :) WLAN kostet 15€/Woche. Das ist schon recht viel, gibt es doch mittlerweile sehr viele Hotels die es kostenlos anbieten. Zudem ist es oft überlastet hatten wir den Eindruck. Zu Alcudia allgemein: Wunderschöner Strand! 5 Minuten Fußweg, geht aber schnell vorbei da man an vielen Geschäften und Bars vorbeikommt. 2 Liegen und Schirm kosten 9€ am Tag. Die Restaurants und Bars sind schon sehr auf die britischen Touristen ausgerichtet. Der Hafen ist ebenfalls sehr schön und auch bei einem abendlichen Spaziergang zu Fuß zu erreichen. Sehr zu Empfehlen ist die Altstadt, besonders abends - einfach eine wunderschöne Atmosphäre. Ein Urlaub in Alcudia und auch im Sol de Alcudia ist auf jeden Fall empfehlenswert, allein schon wegen dem tollen Strand! Wir kommen sicher irgendwann nochmal wieder, wenn die Zimmer mal renoviert sind ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehre geehrte Janna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Sol de Alcudia zu verfassen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedauern es sehr, sollten die Informationen zum WLan nicht ausreichend gewesen sein. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das WLan problemlos nutzen können. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Sol de Alcudia Team