Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber extrem laut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Hotel mit äußerst freundlichem mehrsprachigem Personal und guter Küche. Sehr gemischte Altersstruktur der Gäste. Unterschiedlichste Nationen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße- und Ausstattung ist mit der Möblierung und einem kleinen Kühlschrank für Alleinreisende prima. Für ein Paar könnte es eventuell zu klein sein. Der Kleiderschrank ist für eine Person gut, zu zweit vielleicht ein wenig knapp. Es gibt fast keine Ablageflächen im Zimmer. Im Badezimmer schon. Für Menschen mit langem Haar könnte der vorhandene Föhn allerdings zu schwach sein. Die Betten sind gut. Im Info- Ordner an der Rezeption habe ich leider zu spät gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, ein anderes Kopfkissen zu bekommen- das finde ich toll. Super Sauberkeit. Eigentlich 6 Sonnen wert. Schallschutzfenster fast wirkungslos, daher nur 4 von 6 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und Abends großes und vielfältiges kaltes und warmes Büfett. Abends zusätzlich wechselnde Themen und immer alles sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Rezeption: Meine bereits bei der Buchung geäußerte Bitte um ein "ruhigeres" Zimmer und nochmals unmittelbar bei der Ankunft wurde nicht für voll genommen und "abgewehrt". Im Gespräch mit der Chefin der Rezeption einige Tage später wurde mir mitgeteilt, dass ein ruhigeres Zimmer doch möglich gewesen wäre, wenn ich nach einigen Tagen Versuch mit dem Zimmer erneut interveniert hätte. Es hat mich sehr enttäuscht, dass ich nicht gleich ernst genommen wurde. In diesem lauten Zimmer (409) war Erholung für mich einfach nicht möglich. Abgesehen davon waren die mehrsprachigen Damen der Rezeption immer zuvorkommend und überaus freundlich, wie auch das gesamte übrige Hotelpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Supermärkte, Restaurants und die üblichen Touristenshops in nächster Nähe. Ebenso diverse englische Pubs, die nachts auf Hochtouren kommen. Zu den beiden Bushaltestellen für alle Verbindungen je ca. 8 Minuten Fußweg, zum Strand ca. 10 Minuten. (Zum Hafen nach Port Alcudia ca. 25- 30 Gehminuten, zur Altstadt 40 Gehminuten.) Schön zentrale Lage eigentlich. Der Lärmpegel durch die erwähnten Pubs ist abends und bis in die Nacht hoch. Und wer zusätzlich das Pech hat, auf der gegenüberliegenden Seite vom Nachbarhotel "Viva Sunrise" wohnen zu müssen, findet schon deswegen während der ohrenbetäubend lauten, tagsüber und abends bis 23 Uhr stattfindenden Animation und Darbietungen dieses Hotels keine Ruhe. Auch nicht trotz geschlossener Schallschutzfenster- jedenfalls nicht in meinem Zimmer. Der Glascontainer unten auf der Straße wurde regelmässig um Mitternacht "befüllt". In der direkt gegenüberliegenden Werkstatt des genannten Nachbarhotels beginnt die Arbeit gegen 8 Uhr mit diversen geräuschintensiven Schreiner u.ä. -Reparaturarbeiten. Ich hatte offenbar zu naiv auf die Schallschutzfenster vertraut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelangebote kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt. Ansonsten gibt es diverse Möglichkeiten: div. Wassersport, Bootstouren, Ausflugsfahrten/ Bustouren, Radsport, Shopping, usw., je nach Gusto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pamela, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine ruhige Unterkunft zu schätzen wissen und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich nicht erholen konnten. Die Erholung und das Wohlbefinden unserer Gäste ist natürlich absolute Priorität. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers an die Direktion weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, was passiert ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden. Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage