- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eins der typischen Mallorca-Hotels mit 5 Stockwerken und unauffäliger Fassade. Der Eingangsbereich und die Rezeption sind allerdings top-modern und sehr stylisch gemacht. Hat Lounge-Charakter mit viel Holz. Top gemacht! Genauso die Bar. Ein Highlight sind die Toiletten unten an der Bar. Wenn das ganze Hotel so wäre, hätte es zu Recht 5 Sterne. Es war alles sehr sauber, überhaupt gar nichts zu meckern. Wer es zu Hause so sauber hat, ist pingelig. Wir hatten Halbpension. Gäaste waren sehr gemischt und änderte sich immer wieder. Deutsche/Engländer/Skandinavier
Nichts modernes, aber auch spanischer Standard. Ich denke, die Zimmer werden bald neu gemacht. Toll war der frei verfügbare Kühlschrank. Schlecht waren die Scheiben in der Balkontür, die ungefähr gar keine Geräusche abgehalten haben.
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gutes Frühstück und das Abendessen war auch für die Sterne gut. Sehr große Auswahl und auch Show-Cooking mit leckeren Sachen. Der Stil, wie in allen Hotels, international. Es wurde penibel schnell nachgelegt und sauber gemacht. Geschmacklich alles in Ordnung, aber man darf kein Restaurant-Essen erwarten. Deswegen sind wir ein paar Mal nett Essen gegangen. Nicht weil es übel war, sondern weil wir gemütlich was spanisches Essen wollten. Getränkepreise voll in Ordnung. Athmosphäre könnte gemütlicher sein, war aber zum reinen Essen auch echt okay.
Alles immer super freundlich und hilfsbereit. Zimmer super sauber und unauffälliger Service. Aber das ist ja auch gut so. Deutsch wurde super gesprochen.
Das Hotel liegt in einer Hotelgegend 5 Minuten zu Fuß vom sensationell schönen Strand entfernt. Das ist die Stärke. Die Schwäche sind allerdings die Bars neben dem Hotel. Eigentlich eine ruhige Gegend, aber die beiden Bars machen bis 0 Uhr relativ laute Musik, die man definitiv zu laut in seinem Zimmer hört, wenn man zur Straße wohnt. Zum Pool soll es deutlich besser sein. Dort hört man auch nicht, die Müllwagen die nachts kommen und die Transferbusse, die rund um die Uhr im 10 Minuten Takt kommen. Einkaufsmöglichkeiten in den üblichen Supermärkten zu Genüge. Bars, Restaurants auch mehr als genug, wenn man nichts gemütliches will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nett gemacht, aber sehr flach. Liegen gabe es ganz neue, alles gut gestylt. Auch ein Jacuzzi und Sauna gab es, haben wir aber alles nicht genutzt, weil der Strand das tollste an Alcudia ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |